die Ursache der Störsignale muss ja nicht zwingend die HU sein!
Die Updatepolitik ist leider auch bei anderen Herstellern nicht immer so wie man es sich wünscht!
Ich würde jetzt auch nicht gleich von den Macken eines Gerätes den Hersteller verteufeln, sonst kannst gar nix mehr kaufen!
Das mit den kleinen Displays ist auch eine Sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!
Es gab schon sehr geniale Konzepte wie z.B.: Alpine ixa-w404, kenwood KIV, JVC KD-AV
aber irgendwie setzen sich einzeilige Displays durch ...
Der Obergipfel stellen ja derzeit die Doppel DIN CD Player ohne Touchscreen dar, egal ob ALPINE, Pioneer, Kennwood usw. da haben sie so viel Platz zur Verfügung und nutzen diesen nicht sondern bauen Einzeilige (max2) Anzeigen ein die zwar groß Sind aber absolut Null BedienKomfort bieten ...
Das kompromisslose all in One Gerät ist zur Zeit wirklich sehr schwer zu finden selbst wenn Geld keine Rolle spielt, ich kann deinen Beitrag daher sehr gut verstehen! Stand vor dem selben Problem und habe mich dazu entschieden so günstig wie möglich an das mindeste was ich brauche mit einigen Kompromissen zu kommen (gebraucht) und abzuwarten was der Markt künftig noch so bietet!
was sind denn deine Mindestanforderungen und dein maximales Budget?