doomgenick
Fachhändler
Ja der Martin D^gn hier im Forum in glaub 140liter gg!
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist Höher wie Breit!Pcfreak7890 schrieb:Alleine der XXX wiegt als 12" schon 32 Kg![]()
doomgenick schrieb:Und ist Höher wie Breit!Pcfreak7890 schrieb:Alleine der XXX wiegt als 12" schon 32 Kg![]()
Gruß Dominik
Aman schrieb:mhhh... SPL Dynamics Woofer - auch schon nett gewesen die Vorstellung, dürfte auch zu dem passen was der Threadstarter will...
der noch mitliest!?![]()
Gruß!
....er liest Selbstverständlich noch mit!Aman schrieb:mhhh... SPL Dynamics Woofer - auch schon nett gewesen die Vorstellung, dürfte auch zu dem passen was der Threadstarter will...
der noch mitliest!?![]()
Gruß!
click69 schrieb:....er liest Selbstverständlich noch mit!Aman schrieb:mhhh... SPL Dynamics Woofer - auch schon nett gewesen die Vorstellung, dürfte auch zu dem passen was der Threadstarter will...
der noch mitliest!?![]()
Gruß!![]()
Gruß
click69
wobei einer im Passat Variant die Ohren nicht zum bluten bringen....ich denke aber, auf das möchte Frank heraus.Speedy-GTi schrieb:nehm den 13W6 und du wirst Freudentränen im Gesicht haben !!!!!! P.S. nicht nur weil ich gerade schweren Herzens meinen verkaufeHab Ihm ein Fortissimo BP gebaut, der Hammer !!! liegt bei mir leider jetzt rum und staubt ein. Schnell, tief, präziese auf den Punkt einfach genial.
![]()
Der-Kondensator!!! schrieb:Das Ding ist echt brutal.
Der macht aber nur Tiefbass über 50Hz geht da nix mehr.