Welcher ist DER Hip Hop Woofer?

Alles klar, danke ;)

Hab nach "Martin D^gn" gesucht. Also unter "M" und da gabs ihn nicht :hammer:

war da nich neulich en Test?
Hifonics Maxximus MX-S12D2... angeblich der schwerste 12er, (irgendwas an die 21kg) und (mit) der tiefste? Zwar "nur" Hifonics, aber vllt. auch ne Idee?

21kg ist defintiv net der schwerste 12". Ausserdem testen die ja auch nur die Komponenten, die ihnen geschickt werden. Von daher ist das keine allgemeingültige Aussage. ;)

mhhh... SPL Dynamics Woofer - auch schon nett gewesen die Vorstellung, dürfte auch zu dem passen was der Threadstarter will...
der noch mitliest!? :kopfkratz:
Gruß!

Aman schrieb:
mhhh... SPL Dynamics Woofer - auch schon nett gewesen die Vorstellung, dürfte auch zu dem passen was der Threadstarter will...
Gruß!

der kann gerne meinen spl380d2 haben :D
und der kann schon wirklich tief laut , und ist gar nicht mal so langsam

Aman schrieb:
Gruß!
....er liest Selbstverständlich noch mit! :beer:
Gruß
click69

click69 schrieb:
Aman schrieb:
Gruß!
....er liest Selbstverständlich noch mit! :beer:
Gruß
click69

dann schreib doch mal ob du besagte Woofer kennst?! oder wies ausschaut, oder hab ich das übersehen!?
Wies Endstufentechnisch aussehen wird, da dies wohl ein ausschlaggebender Punkt ist?!

Gruß!

nehm den 13W6 und du wirst Freudentränen im Gesicht haben !!!!!! P.S. nicht nur weil ich gerade schweren Herzens meinen verkaufe ;) Hab Ihm ein Fortissimo BP gebaut, der Hammer !!! liegt bei mir leider jetzt rum und staubt ein. Schnell, tief, präziese auf den Punkt einfach genial. :thumbsup:

Speedy-GTi schrieb:
nehm den 13W6 und du wirst Freudentränen im Gesicht haben !!!!!! P.S. nicht nur weil ich gerade schweren Herzens meinen verkaufe ;) Hab Ihm ein Fortissimo BP gebaut, der Hammer !!! liegt bei mir leider jetzt rum und staubt ein. Schnell, tief, präziese auf den Punkt einfach genial. :thumbsup:
wobei einer im Passat Variant die Ohren nicht zum bluten bringen....ich denke aber, auf das möchte Frank heraus.
2x das Ganze, und das rockt pervers..da gebe ich Dir zu 100% Recht.

Mein EX 18W3 im Didi-BP war auch schon ne Hausnummer :bang: Der knallte auch wie blöd und war bis zum Extrempegel immer schön sauber.
Leider ist der Passat von der Verarbeitunsqualität nicht der Beste. Da fängt alles an zu knarzen und klappern.

Grüße
Andreas

Der 13W6v2 an 1,5 bis 2 kW im Fortissimo-BP zerlegt Deinen Passat langfristig ;)

Auf den aller aller aller bestesten Hip Hop Woofer kommt mal wieder keiner :woot:

Earthquake MAGMA 15

Schau mal ob du solch einen ergatterst :keks:

Zurück
Oben Unten