Welcher Gladen Audio 16er TMT

jawohl ja, das thema hatten wir schon mal, als ich noch auf dem 13er tmt-tripp war...

wie hast du das thema abdichtung bewältigt? ich kann mich noch erinnern als mal die türdichtung bei mir kaputt war, wurde es recht feucht in der tür!
du bzw bogo haben sie ja zum teil entfernt... davor hab ich nen bisschen respekt...
deswegen hatte ich vor, eine platte von vorn dagegen zu schrauben und nach hinten die türtasche zu entfernen... dann hätte ich eben das volumen vor der abdichtung zur verfügung...

deswegen hatte ich vor, eine platte von vorn dagegen zu schrauben und nach hinten die türtasche zu entfernen... dann hätte ich eben das volumen vor der abdichtung zur verfügung...

so bekommst aber kein volumen zusammen , wenn man da schon sich die arbeit macht mit gehäuse dann schon auch noch in die tür rein bauen

befestigungspunkte muss man auch gleich mit einplanen denn das nur über dieverkleidung zu halten ist nicht gut

Mfg Kai

ich finds ganz gut wie der koray das gepostet hatte...
sorry fürs bilder-mausen :-)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    71 KB · Aufrufe: 21
  • 02.jpg
    02.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 20
@koray: hast du zufällig noch mehr bilder von dem ausbau? immerhin sind schon noch eins zwei schritte zwischen den bildern zu machen...

Ich schaue morgen mal in den Shoprechner. Wenn ich welche finde, dann setze ich die hier rein.

Im Prinzip hab ich der Platte ca. 10 Einschlagmuttern verpasst und mit dem Innenblech verschraubt. Anschliessend mit Würth klebt und dichtet gegen Wasser abgedichtet und mit Alb ruhig gestellt.

@koray: hast du zufällig noch das eine oder andere bild gefunden?
im groben weiß ich ungefähr wie du es gebaut hast, aber so eine kleine bildliche unterstützung würde mich freuen...

Zurück
Oben Unten