Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und nein... An der A-Säule sieht aber so nen riesiger Coax nicht so pralle aus, mal vom benötigten Volumen abgesehen. Vlt findet sich ja trotzdem iwas, ansonsten werde ich wohl wieder auf BB zurückgreifen müssen...
Von Expolinear bzw. Swans gab es doch mal einen kleinen Koax.
Mit Ringradiator-MT und Bändchen-HT wenn mich nicht alles täuscht.
Allerdings nicht wirklich unter 1kHz einsetzbar.
Thiel hatte auch mal Lautsprecher mit sehr kleinen Koaxen.
Keine Ahnung, ob diese auch einzeln aufzutreiben sind.
Naja wenn sie nicht unter 1kHz einsetzbar sind, dann ist das für mich etwas unelegant.
Es geht darum, dass ich den original TMT Platz bei Frauchens Auto mehr oder minder unangetastet lassen kann. Sprich nen Chassis massiv verbaut, aber die TVK komplett unbearbeitet und nur als TT nutzen. Da ich schon länger mal nen Coax testen wollte, habe ich das mal ins Auge gefasst... Sie sollen an die A-Säule und da wäre es von Vorteil wenn sie nicht ganz so klobig sind...
Ich such mir grad die Daten zu dem KEF raus, die der Martin angesprochen hatte. Die scheinen garnicht so uninteressant zu sein...
Da sind nur Bilder vom Rohbau, entweder gehen die Bilder mit verbautem Chassis nicht oder es sind keine im Thread...
Aber sehe ich das richtig, das man den Korb mit einer Blechschere rund bekommt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.