Welcher 20er ist für das Türvolumen geeignet? Anprobe GG

Na dann brauchs ja nur dir gefallen :D Macht ordentlich Krach nehm ich an?!

Irgendwann wenn es wärmer wird, wird die TVK angepasst usw.

Da muss noch haufen erledigt werden, aber so langsam wirds was mit der Hilfe vom ThAoNe!
Nebenbei sind wir an seiner Anlage dran.

Mir gefällt es sogar mal :D
Krach nicht, es gibt auf Wunsch sogar eine leichte Rückenmassage von den netten SLS8, danke für den Tipp!
Sind ja zum Glück die in 4Ohm. Die Gehäuse muss ich auch noch richtig dicht bekommen. Das dauert halt etwas länger jetzt :)

Gruß Sam! :beer:

"Vorsiiicht, Luke schließt!" *buuffff* Also ich finds geil, echt nette TT :bang:

Aso ja, die Türen schließen sich von alleine und enge Parklücken sind nichts mehr für mich :)
:bang:

Kompromisslose Lösung :thumbsup:
Mir wärs aber wahrscheinlich zu klobig...

Man gewöhnt sich schnell daran ;)
Schließlich wird man ja bedankt.

Solche Schiebeschalter hab ich im Keller liegen, als ich ne durchgebrannte Velocity geschlachtet hab.

Aber im groben und ganzen schauts soch recht globig aus. Meine Meinung.

Hab ich noch nicht ausgelitert

Hi,
ist es Pflicht die Gehäuse innen drin und den Deckel zu dämmen?
Wenn ja mit was? Oder lieber Muhwolle oder sowas noch reinstopfen?

Wir hatten 2 Streben reingeschraubt, am Ring vom LS auf 3 Uhr und nach ca. 30cm in der Mitte vom Deckel.
Das hatte schon etwas gebracht, nur stellt sich mir die Frage, ob ich da noch etwas machen soll.

Hier auf dem Bild sieht man es denke ich.
cimg6516bg5yg.jpg

hallo

dämmen wie ne tür ( alb ode bitumen )würd ich nicht denn dass klaut volumen

Muhwolle würde ich aber auf jedenfall rein stecken und die grossen flächen müssen stabil sein denn sonst schwingen die mit was nachteilig ist !

Mfg Kai

Wie soll ich die großflächigen Teile denn dämmen?
Das klaut doch alles etwas an Volumen, oder?

Gruß!

hallo

ich hab doch geschrieben nicht dämmen

stabilisieren ! streben rein !

Mfg Kai

Naja Streben nehmen mMn auch Volumen weg, oder gibt es da etwas besonderes und ich weiß es nicht?

:beer:

Na wenn du da nicht grade 8x8cm Latten als Streben reinhaust klaut das kaum Volumen... ;) Neben 2-3 Streben (Stücke von nem Besenstiel etc.) noch etwas Sonofil etc. dazu, schon hast du den Volumenverlust wieder etwas kompensiert - wobei sich der wahrscheinlich eh in unhörbaren Dimensionen bewegt...

Ok, werde ich mal testen, wenn die Nachtschicht vorbei ist :(

So sehen die A-Säulen im Moment noch aus.
Direkt auf das jeweilige Ohr ausgerichtet.

Mit den alten Frontblenden, hatte ich ca. 550ml, vielleicht sind es jetzt 570-580 geworden.

Am Donnerstag, wenn es die Zeit zulässt, werde ich die 20er wieder im Türvolumen testen.

Das kommt auf dem Bild nur so vor, das geht eigentlich ohne Probleme so. MmN kaum bedeckt :)

Zurück
Oben Unten