Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher 20er ist für das Türvolumen geeignet? Anprobe GG
Irgendwann wenn es wärmer wird, wird die TVK angepasst usw.
Da muss noch haufen erledigt werden, aber so langsam wirds was mit der Hilfe vom ThAoNe!
Nebenbei sind wir an seiner Anlage dran.
Mir gefällt es sogar mal
Krach nicht, es gibt auf Wunsch sogar eine leichte Rückenmassage von den netten SLS8, danke für den Tipp!
Sind ja zum Glück die in 4Ohm. Die Gehäuse muss ich auch noch richtig dicht bekommen. Das dauert halt etwas länger jetzt
Hi,
ist es Pflicht die Gehäuse innen drin und den Deckel zu dämmen?
Wenn ja mit was? Oder lieber Muhwolle oder sowas noch reinstopfen?
Wir hatten 2 Streben reingeschraubt, am Ring vom LS auf 3 Uhr und nach ca. 30cm in der Mitte vom Deckel.
Das hatte schon etwas gebracht, nur stellt sich mir die Frage, ob ich da noch etwas machen soll.
Na wenn du da nicht grade 8x8cm Latten als Streben reinhaust klaut das kaum Volumen... Neben 2-3 Streben (Stücke von nem Besenstiel etc.) noch etwas Sonofil etc. dazu, schon hast du den Volumenverlust wieder etwas kompensiert - wobei sich der wahrscheinlich eh in unhörbaren Dimensionen bewegt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.