Welcher 20er ist für das Türvolumen geeignet? Anprobe GG

Naja es nimmt unnötig Platz weg und der Woofer spielt etwas tiefer aber evtl. auch etwas weicher unkontrollierter.

Das heißt, so bekomm ich das als Anfänger garnicht mit :D

Beim Einmessen stellt es sich dann aber wohl heraus oder?
Platz ist mir erst mal egal, wenns der Frau nicht passt, soll sie sich ein neues Auto kaufen :thumbsup: :liebe:

:woot:

hallo

etwas zu gross ist unproblematischer alszu klein

man könnte da aber auch noch mit nen port antesten als Br

Mfg Kai

Hmm das könnte man mal tun, dazu müsste ich mal die Kiste genau auslitern, wenn ich mal langeweile habe mach ich das :D

Gruß Sam! :beer:

hallo

genau auslitern brauchst nicht , einfach mal ein Ht rohr rein und mit der länge etwas rumtesten

Mfg Kai

Ok mal gucken aber erst mal bleibt das so :)

Hab heute die Beifahrerseite wieder eingebaut und muss sagen an der Burning Desire 1 kommt der richtig geil zur Sache.
Für das, das bisher nur einer drin ist, ist es einfach geil mit dem SLS8. Ich bereuhe keine Sekunde :)

Wie kann ich das MPX am besten gegen Feuchtigkeit schützen? Auf Harz hab ich keine Lust, wenn ich ehrlich bin, gibts da etwas einfaches was schnell geht?

Die Kiste für die Fahrerseite ist eigentlich auch schon fertig, nur hab ich die Bolzen noch nicht dran.
Bei dem Wetter hab ich auch keine Lust drauf.

Als MT ist jetzt der Scanspeak 10F drin und Hochtöner die Vifa aus meiner Signatur.
Die Kombi rockt gewaltig :)

:beer:

Also aufs Türvolumen haben dir die Dinger nicht so gefallen?

Was war da genau schlecht dran?

Aber weiter so :) sieht gut aus!

Hi,
ne haben mir nicht so gut gefallen, der Bass hatte irgendwie komplett gefehlt, da hatten die 16er mehr gekickt.

Mal gucken, wann ich mal fertig bin. :D
Das kann noch dauern.

Also im Golf 5 4-Türer machen die SLS 8 im Tiefton mehr als ausreichend um den Sub ganz locker weglassen zu können.

Im Golf 3 5 Türer war es mir halt zu wenig, im GG ist es einigermaßen ok :D

Moin,
zweite Seite ist auch dran und es geht brutal zur Sache.

Einfach nur geil!!! :woot:

Mist, d.h. ich kann nicht drauf hoffen dass du sie mir bald verkaufst? :keks:

Nee schön, saubere Sache! Mach nochmal ein paar Bilder! :thumbsup:

Hi,
richtig, wird erst mal eingemessen im nächsten Jahr und wenn ich dann immer noch zufrieden bin, bleiben die da :D

Bilder mach ich dann demnächst, nach den Feiertagen.

Ich hatte heut Gänsepelle.....bin begeistert vom Klang.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hi hi

ach deswegen warst Du nicht auf Arbeit. ;) . :thumbsup:
Frohe Weihnachten

gruß Markus

ÄÖhm

war von 8-12 da, eigentlich Freischicht ^^

Also, RUHE!!

Euch auch frohe Weihnachten.

Hi,
hier mal die Bilder vom jetzigen Zustand der Anlage.
Die rechte A-Säule wird noch geändert, alleine ausrichten war doch nicht so toll im dunkeln :)
Da werden auch gleich die A25g4 mit eingebaut.

Die GG an den Türen sind nur schwarz matt lackiert, damit es nicht so ganz auffällt.

In der Mulde unten ist eine Blaupunkt BD1 verbaut mit einer Hawker HX80 u. dem Audison Verteiler.
Oben drüber sind 2 Blaupunkt VR450 verbaut, den vorderen kann man hochklappen, damit man an die Sicherungen usw. ran kommt.
Eine ist gebrückt für die Türen und die andere für HT u. MT.

Heute hab ich mal einen Schalter vom VR450 zerlegt und gereinigt, die Stufe wird dann die Tage mal eingebaut und getestet.
Und die Cinchkabel muss ich noch besorgen und löten.

Weiß jemand evtl. wo man so einen Schalter für die Filter bekommt?
Falls ich ihn doch tauschen muss, es ist ein 8poliger (eigentlich 10 aber 2 sind vom Werk aus nicht dran)

Die Abdeckplatte aus 16mm MDF ist noch vom ersten Umbau gewesen.

Schon ganz schöne Brummer :ugly: Und was sagt deine Uschi dazu?

Meine Uschi hat doch einen Golf 4 bekommen, somit gehört der Golf 3 jetzt nur mir :)

Zurück
Oben Unten