Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Daft Punk - Random Access Memories
41UuzLffO5L.jpg
 
Ich hoffe das wir es am 19.06 zum Konzert nach Hamburg schaffen.

Das Album ist aber wieder mal genial und zum Glück gab es eine Reunion.
 
Daft Punk - Random Access Memories
41UuzLffO5L.jpg

Endlich mal wieder etwas neues von Paul Williams! :bang:


Und das schlechteste was von Daft Punk raus gekommen ist. Geht leider gar nicht das Album. Und ich hab alle Alben von denen hier. Sogar den Interstella 5555 Film. Als ich Get Lucky das erste mal gehört hatte, dachte ich mir. WOW. Geht sehr in die Richtung "Stardust-Music sounds better with you", welches eines der besten von T. Bangalter ist, aber als ich mir dann dieses Album angehört habe war ich echt enttäuscht. Na ja, jetzt warte ich auf das Willy Moon. Hoffentlich wird das besser.
 
Gerade eben: V.A. - Gerberei 1994 - 2013

Vinyl Only natürlich.

Kleine Hintergrundgeschichte:

Die Gerberei Schwerin war der ältesten Clubs Mecklenburg-Vorpommerns. 19 Jahre hatte er Bestand und ihn umwehte trotz des Alters immer der Ruf des "Undergroundclubs". Habe viele sehr sehr gute Partys dort gefeiert, es war immer friedlich, trotzdem gefühlt über 50% völlig verstrahlt waren. Leider hat er vor zwei Wochen geschlossen...
Alleine aus Nostalgie musste ich die Vinyl somit haben!

Grüße

Flo
 
ge2eveha.jpg


Seeeeehr geil!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
The XX - X
Zaz - Recto Verso
City & Colour - The Hurry and the Harm
Coeur de Pirate - Blonde

http://vimeo.com/31010174

Sehr schöne Sachen und auch ehr langweilige Sachen dabei :-D The XX kam mir eigentlich immer langweilig und merkwürdig vor, aber seitdem die Anlage im Wagen mal läuft, merke ich erst wieviel Tiefe darin steckt.
 
Omnia - Who Are You (weils sich witzig anhört)
Omnia - I Don´t Speak Human

Omnia - Live At Earth
omnia-live-on-earth-cd.jpg


Wirklich geile Aufnahmen sowohl im Studio als auch live .....
Zum Reinhören: http://vimeo.com/61524508
 
gekauft damit ich die reihe komplett habe.
ausserdem war ich 2012 (hh öjendorf) dabei als die platte aufgenommen wurde.

manufactum.jpg
 
Zurück
Oben Unten