Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich hoffe das meine VolBeat - Outlaw Gentleman & Shady Ladies - Deluxe Limited Edition heute endlich per Post eintrudelt.
 
Schon paar Wochen her aber Lance Butters - Selfish EP

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Fabric 64 und Exaile - Scream.

Grüße

Flo
 
Gerade spaßeshalber das vorherige Album "Thirteen Stories" durch's Dynamic Range Meter gejagt, durchschnittlich 'ne DRM von 8, Peak bei 10.

Das letzte Album war aber nett anzuhören. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, zuzuschlagen.

Grüße

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade spaßeshalber das vorherige Album "Thirteen Stories" durch's Dynamic Range Meter gejagt, durchschnittlich 'ne DRM von 8, Peak bei 10.

Das letzte Album war aber nett anzuhören. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, zuzuschlagen.

Grüße

Flo

na das ist ja schon mal "richtig" gut :)
Auf was kommt den z.B. Gagastyle? :ugly:
 
Das geht in Ordnung. Die üblichen Popsongs krebsen bei einer DRM von 6 oder niedriger rum. Zumindest häufig.

Grüße

Flo
 
Nee Quatsch stimmt gar nicht, die Letzte war von Mayan Nidam...
 
Oh, jemand mit einem guten Musikgeschmack! Bei mir war es die neue Vinyl von Drumcode...

Vinyl zähl ich hier nicht mehr auf, hab da selber schon den Überblick verloren ;)

Mi Glück kommt Freitag das Westbam-Album "Götterstraße". Hab ich vor 6 Wochen vorbestellt...

Grüße

Flo
 
Kam dank amazon-Vorbestellung schon gestern:

Westbam-Goetterstrasse.jpg


Kurzes Reinhören war vielversprechend!

Grüße

Flo
 
hihihi die Lindsey hab ich mir auch vor ein paar Tagen gegönnt ^^
hatte keine Lust mehr auf Youtuben .... ^^
 
hihihi die Lindsey hab ich mir auch vor ein paar Tagen gegönnt ^^
hatte keine Lust mehr auf Youtuben .... ^^

Hab sie auch schon vor einiger Zeit auf Youtube gesehen aber kein Album von ihr gefunden... Dann kam die Tage im Radio Crystallize im Radio und ich dachte mir jetzt muss es doch was geben... Am nächsten Tag war sie da...

Ist ne verdammt schöne Mischung, kann man sich echt gut anhören...
 
jop
Meine Frau hat sie im Januar 2012 auf Youtube durch Zufall gefunden und seit dem liefen die Lieder bei mir immer mal wieder @home ...
Da ich vom Pegel @home durch die Nachbarn etwas eingeschränkt bin, blieb mir keine andere Wahl ^^

Allerdings hab ich es noch nicht geschafft einmal das Album von Anfang bis ende anzuhören da mir einfach die Liedtexte auf dauer fehlen XD
 
Ich war letztens mal wieder bei unserem Gebraucht-Tonträger-Lädchen, gefunden habe ich da:

Kiss-Killer
Kiss-Greatest
Metallica-And Justice For All
Captain Hollywood-Animals or Human
Nana-Black Album
Aerosmith-Get a Grip

sind alle schon was älter ;-)

Mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten