Welchen Subwoofer mit A165.g u. A25g²

1Ich haette noch 2 xetec x10-S, 2 radical audio 10", Den RS Audio 12, 1 Alpine1243

Sollte eine PN werden... Handy :(

Hi,
danke.
Ich werde mich wohl für ein oder zwei Peerless entscheiden, jetzt schreiben alle nur noch von den AL Versionen und verwirren mich noch mehr.
Bin doch ein Noob, wenn es um den Bass geht, macht es nicht so kompliziert :D

10" oder 12" ist da noch die Frage.

Gruß Sam!

Danke, mal schauen was ich machen werde.

Ich denke dazu muss erst mal etwas verkauft werden.

:beer:

die lanzar war doch ne zwei kanal,richtig?leistung an 2ohm?

Ich würde immer wieder zum JL 8W7 greifen.
Spielt bei mir auch in Kombination mit nem A165g und A25g².

MfG
Sören

Steht da nicht ^^

Ich würde 2 Woofer an 4 Ohm Brücke nehmen (kommt bei den Peerlessen gut hin)

Hatte selbst den 12AL in 35l GG an ner PDX,das war ganz gut. Jetzt kommen 2x 12" XLS

DAS sie das kann steht auch im Hifi Test....2x789 an 2Ohm. DAS ist auch keine Kunst...2Ohm Brücke wäre was anderes. Jede Stufe die 4Ohm Brücke kann, ist 2 Ohm Stabil.

Ich liebe Foren-Empfehlungen :D :D

Gesucht wird ein Sub für Hip Hop und Charts, der auch extrem laut gehen soll und empfohlen wird ein Ali :hammer: . Ich mag den Ali (hatte selbst zwei 10 Si verbaut) und er kann wie nahezu jeder Sub AUCH Hip Hop und laut, aber für Hip Hop gibt es wahrlich andere Subwoofer-Empfehlungen.

Gesucht wird ein Seitenteil-Subwoofer für einen Golf III und empfohlen wird ein extrem flach bauender JL 8W7 :hammer:. Bitte eine Flex mitbestellen :D

also die leistung reicht dicke für zwei xxls10al oder zwei 12al je nach platz

Re: Welchen Subwoofer mit A165.g u. A25g²

Hi,
Ich verlass mich da einfach auf euch, deswegen liebe ich dieses Forum hier, ihr kennt euch da aus.

Probehören wäre wohl am besten, aber hier gibts kaum jemanden mit solchen Woofern, oder doch? PLZ wäre 91052.

Gruß Sam!

Ist der XXLS denn so für Hip Hop geeignet? Rein interessehalber gefragt, bei elektronischer Musik und Pop hat er mir nämlich sehr gute gefallen!

Grüße

Flo

Naja ich hör keinen Hip Hop daher keine Ahnung wie sich der Ali da macht, aber ich bin seehr gut mit dem Zufrieden. Spielt Rock, Metal Trance und son kram recht gut und der Tiefgang reicht mir auch.

Empfohlen hab ich ihn, da er mit nem kleinen Volumen auskommt und sehr Flach ist.

Wobei das mit dem Seitenteil könnte schwer werden. Vllt doch Reserveradmulde?

RR-Mulde ist eigentlich noch frei, aber oben drüber sind die Endstufen verbaut und da ist kein Platz mehr, evtl. wenn ich die Lanzar raus haue und die 500ix für den Sub langt, könnte es wohl machbar sein.

Gruß!

der Ali ist KEIN Pegelmonster ein 10" Peerless mach ihm in Sachen Pegel locker was vor.Der Ali spielt schnell und trocken hat aber nicht so einen Punch und Tiefbass wie ein xxls.

Warum sollte der Peerless nicht für Hip Hop geeignet sein :kopfkratz: ein guter Woofer sollte jedes Material was man ihm bereit stellt gut umsetzen können .

Zur Info:der Peerless wird sehr oft auch @ Home verwendet von Namenhaften Herstellern verbaut da denke ich sollte er eigentich ein Allrounder sein.

Zurück
Oben Unten