Hallo, nach langem stillen mitlesen, habe ich mich dazu entschlossen auch mal eure Hilfe zu beanspruchen.
Ich suche einen audiophilen Sub, der allerdings auch Druck machen sollte.
Preisklasse ist erstmal nicht soo wichtig, er sollte halt zum restlichen System "passen".
Meine bisherige Anlage sieht folgendermaßen aus:
Headunit: Pioner DEX P99R
Frontsystem: AA165 TMT + A25G HT
(Noch-)Sub: Hertz HS 250
Frontamp: Rodek R480FRD
Subamp: Rodek R2175FRD
Weitere Daten zu den Amp's gibts hier
Alles ordentlich verkabelt, Lautsprecher mit AIV Silverado Kabel, Türen gedämmt und durch Vierkantstahl verstärkt, LS Aufnahmen und TMT mit Aluspachtel verspachtelt + LS Stahlringe...
So was gibts noch was ihr wissen solltet/müsst ?
Achso Musikrichtung, naja .. vieles also sowohl Punk/(Hard-)Rock (Toten Hosen, Limp Bizkit, Offspring), Trance/Dance"charts" a la Dream Dance/Clubrotation, dazu kommen noch wenige r'n'b die dürfen dann aber auch deftig und mit viel Bass sein, desweiteren einige wenige Charts aber oft genug auch "richtige" Musik wie einige von euch sicher sagen würden, Sting/The Police, Joe Cocker, Dire Straits...
Auto ist ein Opel Tigra.. verbaut werden sollte das ganze "unsichtbar" also kein Showeinbau...
Wenn ihr noch was wissen müsst.. schreibts
Ansonsten hoffe ich auf eure kompetente Hilfe...
mfg
Tobi
Ich suche einen audiophilen Sub, der allerdings auch Druck machen sollte.
Preisklasse ist erstmal nicht soo wichtig, er sollte halt zum restlichen System "passen".
Meine bisherige Anlage sieht folgendermaßen aus:
Headunit: Pioner DEX P99R
Frontsystem: AA165 TMT + A25G HT
(Noch-)Sub: Hertz HS 250
Frontamp: Rodek R480FRD
Subamp: Rodek R2175FRD
Weitere Daten zu den Amp's gibts hier
Alles ordentlich verkabelt, Lautsprecher mit AIV Silverado Kabel, Türen gedämmt und durch Vierkantstahl verstärkt, LS Aufnahmen und TMT mit Aluspachtel verspachtelt + LS Stahlringe...
So was gibts noch was ihr wissen solltet/müsst ?
Achso Musikrichtung, naja .. vieles also sowohl Punk/(Hard-)Rock (Toten Hosen, Limp Bizkit, Offspring), Trance/Dance"charts" a la Dream Dance/Clubrotation, dazu kommen noch wenige r'n'b die dürfen dann aber auch deftig und mit viel Bass sein, desweiteren einige wenige Charts aber oft genug auch "richtige" Musik wie einige von euch sicher sagen würden, Sting/The Police, Joe Cocker, Dire Straits...
Auto ist ein Opel Tigra.. verbaut werden sollte das ganze "unsichtbar" also kein Showeinbau...
Wenn ihr noch was wissen müsst.. schreibts

Ansonsten hoffe ich auf eure kompetente Hilfe...
mfg
Tobi