also ich kenne drei autos mit dem 5.8 die ich gehört habe .. einmal (logisch) simones golf mit 5.8 .ergänzt mit einem alten infinity bändchen .. dazu ein jl audio -alt- 8W6 .. das war's auch schon .. keine TMT's
nach unten getrennt irgendwo bei etwas mehr als 100Hz meine ich .. funktioniert für das minimal-konzept sehr gut .. dann dem urs seiner .. ergänzt nach oben durch was gutem von µP .. dem christian seiner .. ergänzt mit serie 7.28 .. alle autos funktionieren wirklich sehr ordentlich .. beim urs und christian wäre es von vorteill den 5.8 noch etwas mehr luft nach hinten zu geben .. ist aber nicht ganz so einfach ..
ich habe dann den direkten vergleich zu meinem auto - görlich 10-er mit serie Z hochtöner - und da ist der 5.8 schon fast frech gut .. er mag das ein oder andre nicht ganz so gut wie der görlich können .. aber dafür spielt er weiter nach oben durch ..und kost einen bruchteil .. und man hat nie angst um ihn .. wenn mal einer abbrennt dann macht man eben nicht sehr viel geld kaputt
kurzum ist es ein für den preis sehr gutes chassis ..
gruss frieder

ich habe dann den direkten vergleich zu meinem auto - görlich 10-er mit serie Z hochtöner - und da ist der 5.8 schon fast frech gut .. er mag das ein oder andre nicht ganz so gut wie der görlich können .. aber dafür spielt er weiter nach oben durch ..und kost einen bruchteil .. und man hat nie angst um ihn .. wenn mal einer abbrennt dann macht man eben nicht sehr viel geld kaputt

kurzum ist es ein für den preis sehr gutes chassis ..
gruss frieder