Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BEAThoven schrieb:er fährt ne Limosine... falls das ne rolle spielt!
bei nem geschlossenen kofferraum wird das gehäuse zum wichtigsten faktor, was für ne stufe und was fürn sub spielt eigentlich kaum ne rolle, solang man einfach nur irgendeinen woofer in den kofferraum stellt.
"nur der Sub sieht hindurch" um es zu korr.das heisst Fahrzeugkabine und Kofferraum sind getrennt nur der Sub sieht nicht hindurch!
Viele sagen, dass die Stufe einfach schwach ist, was Leistung und Wooferkontrolle angeht.
Pumi schrieb:Sorry hab das leider nie erwehnt, aber der Sub spielt bei mir direkt durch den Skisack...montiere den Sub mit 2mal 19mm Multiples direkt hinterm Skisack..das heisst Fahrzeugkabine und Kofferraum sind getrennt nur der Sub sieht hindurch!
Schwach der Wooferkontrolle mit einen Dämpfungsfaktor von über 1500 an 4 Ohm???
komisch....
Dieser "Dämpfungsfaktor" ist doch nur ein Anhaltspunkt und sagt eigentlich recht wenig über die Kontrolle aus...
Es gibt genügend Endstufen die auf dem Papier nix taugen würden, es aber in der Praxis machen! (genauso ist das auch umgekehrt)
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass RöhrenAmps doch gar keinen (messbaren) DF haben - oder ?