Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Pio hatte mal auf einer Ausstellung an ein P9 ein 1 Din Monitorgerät gekoppelt. Es war wenn ich mich recht erinnere über IP Bus verbunden und konnte auch Navigieren.
Solche "simplen" Lösungen mit manueller Umschaltung nur zum DVD schauen gehen bei Clarion und allen anderen wohl auch. Ich bin allerdings mittlerweile etwas mehr Bedienkomfort gewohntEs geht eh so oder so, Du kannst einfach einen DVD Wechsler an ein P9/90 DEQ koppeln und dann eben einen Monitor einbinden.
Mit SOURCE kannst Du dann einfach auswählen ob Du Deinen Monitor oder das P9 nutzen willst.
Ich löte Dir gerne die kleine Steuerung die den Monitor entsprechen ein und aus schaltetEs reicht Dir dann sogar ein reiner Monitor ohne Laufwerk....
ja, der W202 ist nicht imprint-fähigVentoHaiza schrieb:So ist also meine Idee mir einen gebrauchten Alpine Moniceiver, vorzugsweise den W202R zu besorgen und daran dann den neuen Imprint Prozessor H100 dranzuknüpfen.
Nun meinte doch der steschto, das es mindestens ein W502R sein muss um den H100 zu benutzen... ?!
Stimmt das? Das wäre schade, denn es würde wieder alles durcheinander werfen... :-(
Frank M aus C schrieb:Imprint geht mit dem PXA-H100 an JEDER! Alpine-HU mit AI-Net.
Es gibt ein kleines Platinche von einem Händler aus Celle (<-----) mit dem das möglich ist.
An einer Alpine-HU brauchst Du ja keinen kompletten MXA, die Grundfunktionen übernimmt das Radio. Du brauchst nur die Schnittstelle zum Programmieren des PXA-H100 (quasi den MXA-Core) und die Software (Gratis hier: http://www.carhifi-store.net/product_in ... cts_id=640).
Ist so sehr günstig zu machen und lässt sich immer noch zum kompletten MXA ausbauen.
Gruß Frank <--- mit PXA-H100 am V-Hub unterwegs....