Moin...ich könnte dir den Alto Drive 30 ans Herz legen, mit dem Du Phase, LZK, Equalizing, Trennung .... UND sogar noch einen Compressor ( Ein Kompressor ist ein Gerät zur Bearbeitung der Dynamik eines
Signals, das in Tonstudios sehr viel verwendet wird. Ein Kompressor begrenzt sehr hohe
Signalspitzen und macht damit das Ausgangssignal gleichmäßiger. Im Auto besteht der
Vorteil eines in der Dynamik eingeschränkten Signale darin, dass der Pegel hoch genug sein
kann, um auch leise Passagen gut zu hören, ohne dass laute Stellen zu laut sind und man
dann den Pegel wieder reduzieren muss - hab mal die Erklärung dazu geposted, kann immer hilfreich sein, ist aus der Bed.anl. des Drive 30 kopiert).
Allerdings sind die Dinger von Domino-Design sehr selten im Gebrauchtteilehandel (ebay etc.) zu finden.
Wenn der Preis egal ist, dann würde ich hier zuschlagen...
http://www.audiophiles.de/epages/622297 ... 0Recall%22
Das ist der GANZ große Bruder des Drive30. Achja, und es gibt noch den Drive20..aber da weiß ich nich 100%-ig, ob die Trennung der Freq.weiche so frei konfigurierbar ist, aber ich denk schon, da er genauso aufgebaut is, wie der 30-iger. Der eine ist für 2-Wege (Drive 20) und der andere für 3-Wege(Drive 30) ausgelegt...