Welchen 8" Woofer

kicker s8c :thumbsup: im tief abgestimmten BR auch für hip hop sehr nett! kann aber nur vom alten reden. weiß nicht wie die neuen sind und ob sie preislich mit den anderen kandidaten mithalten können kann ich auch nicht sagen.

Zu dem Mivoc:
Wie kann man diesen Hochpass bei WIN Isd siumulieren? Allgemein scheint das mehr ein BR-Woofer zu sein.

Grüße

udo330 schrieb:
Hallo,

leider sagt mir Tang Band überhaupt nix :kopfkratz:
Sind die vom Klangcharakter her mit irgendwelchen anderen Woofern zu vergleichen?

Was würdet ihr denn von dieser Lösung halten?
http://oaudio.de/Lautsprecher-Chassis/Tang-Band/Tieftoener/Tang-Band-W69-1042::43.html
Die Könnte ich 1-1 gegen die original Chassis tauschen :D

Gruß Udo

Auch gut, aber eigentlich für größere Volumen konzipiert...
TangBand sind ja eigentlich die Breitband-Spezis, Woofer kenne ich nur vom Hörensagen. Der schon genannte W8 hats ja zu einiger Berühmtheit gebracht.

wing schrieb:
Zu dem Mivoc:
Wie kann man diesen Hochpass bei WIN Isd siumulieren? Allgemein scheint das mehr ein BR-Woofer zu sein.

Grüße

Unter EQ/Filter in der Pro-Version. Hab den Mivoc neulich beim Phreak in geschlossenen Dobos (laut Aussage um 10 Liter) gehört, das ging super, mit richtig Tiefgang.

:hammer:
Ist mir schon klar. Aber einen Kondensator kann man da nicht eingeben. Nur Filter-Steilheit-Trennfrequenz!

grüße

Also ich werde statt meinen 2 DDaudio9510 in den Megane jetzt 4Stk Rs-AudioC8“ verbauen, hab zwar bis jetzt erst den 10er gehört aber hat mir Sehr gut gefallen
Ps:
Den 8er vom Vectraoli hab ich mir geschnappt jetzt müssen nur noch 3stk folgen :thumbsup:

LG TD :hippi:

Ich hab' die zwei Comp 8 (aber wohl nicht die Neuen, ist schon ~2 Jahre her) beim Vectraoli im Auto gehört...feine Sache! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten