Welchen 4Kanäler für AndrianAudios + Sub? Auf den Klang kommt es an. Bin noch nicht sicher ob ich meine AA130 gegen AA165 tauschen werde.. Sub wird wohl ein JL.
Hab im Moment immernoch die Brax x2000.2, will aber eigentlich alles (LS+Sub) über einen Amp laufen lassen. Weiß nur nicht welche Amps ich nehmen kann, ohne massig an Klang (im Vergleich zur Brax) zu verlieren?
Bitte um ein paar Vorschläge. Preislich will ich mal gebrauchtpreis 500€ nennen.
Audio System F4-600 stimmt für mich von den Daten her. Aber klanglich soll die ja nicht soo prall sein. Helix Amps sollen sich nicht gut am Sub machen. (Verbessert mich..)
Musik: Drum & Bass (besteht zu 80% aus Bass, deswegen klare, tiefe Bässe)
Fahrzeug wird Polo 6N sein. (BMW Tontöter kommt weg
)
EDIT:Steg K 4.02 vergleichbar?
Hab im Moment immernoch die Brax x2000.2, will aber eigentlich alles (LS+Sub) über einen Amp laufen lassen. Weiß nur nicht welche Amps ich nehmen kann, ohne massig an Klang (im Vergleich zur Brax) zu verlieren?
Bitte um ein paar Vorschläge. Preislich will ich mal gebrauchtpreis 500€ nennen.
Audio System F4-600 stimmt für mich von den Daten her. Aber klanglich soll die ja nicht soo prall sein. Helix Amps sollen sich nicht gut am Sub machen. (Verbessert mich..)
Musik: Drum & Bass (besteht zu 80% aus Bass, deswegen klare, tiefe Bässe)
Fahrzeug wird Polo 6N sein. (BMW Tontöter kommt weg

EDIT:Steg K 4.02 vergleichbar?