Welchen 4Kanäler für AndrianAudios + Sub?

noisia

Teil der Gemeinde
Welchen 4Kanäler für AndrianAudios + Sub? Auf den Klang kommt es an. Bin noch nicht sicher ob ich meine AA130 gegen AA165 tauschen werde.. Sub wird wohl ein JL.

Hab im Moment immernoch die Brax x2000.2, will aber eigentlich alles (LS+Sub) über einen Amp laufen lassen. Weiß nur nicht welche Amps ich nehmen kann, ohne massig an Klang (im Vergleich zur Brax) zu verlieren?

Bitte um ein paar Vorschläge. Preislich will ich mal gebrauchtpreis 500€ nennen.

Audio System F4-600 stimmt für mich von den Daten her. Aber klanglich soll die ja nicht soo prall sein. Helix Amps sollen sich nicht gut am Sub machen. (Verbessert mich..)

Musik: Drum & Bass (besteht zu 80% aus Bass, deswegen klare, tiefe Bässe)

Fahrzeug wird Polo 6N sein. (BMW Tontöter kommt weg :D )

EDIT:Steg K 4.02 vergleichbar?

Ne Hifonics Olympus XI, ide kann schon was auch wenn sie im Hochtonbereich nicht ganz so schön ist.*duckundweg*

Mfg Andreas

ich hätte da noch ne PPI DCX1000.4, aber 500€ is etwas zu wenig. für 700 wären wir im geschäft.
Bei interesse einfach ne PN

Aber was spricht gegen zwei 2-kanäler??
da könnte ich dir ne steg qm120.2 und ne 220.2 anbieten, zusammen für die gewünschten 500€

Gruß
Chris

Behalte bitte die Brax... ;) oder versuche ne 4-Kanal Brax zu nehmen. Ich denke du wirst anders nicht glücklich werden... insbesondere mit 500€

Alternativ würde ich persönlich die großen 4-Kanal Zapcos mit 4x150W aus der Reference-Serie bzw. aus der Serie mit DSP nehmen. Das Budget würde aber auch da bei gebrauchten Amps knapp werden...

Gruß, Mirko

Meine Lieblings-4-Kanal-Endstufe: Arc-Audio XXK-4150 ... ist unterschätzt!

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Meine Lieblings-4-Kanal-Endstufe: Arc-Audio XXK-4150 ... ist unterschätzt!

Gruß
Konni

Absolute Zustimmung. In der Preisklasse findet man kaum besseres.

Gebraucht wird sie recht schwierig zu bekommen sein, da nicht so viele Modelle den Weg nach Deutschland fanden. Bin mir auch nicht 100% sicher, ob der Vertrieb noch bei Comes ist, vielleicht kann Uns-Achim was dazusagen.

Edel wie ein Aston Martin, anmutig und graziös wie Evangeline Lilly, dazu richtig bärig im Klang! Das ist sie, MEINE Frontsystemendstufe!

pict0316kl3qq.jpg

Welch wunderbarer Spross menschlicher Handwerkskunst...

Gruss

Ich habe noch eine, die ich auch abgeben würde, allerdings hat der Konni schon ne Option drauf... :beer:

Aber wenn er nicht in die Pötte kommt... :effe: ;)

ARC Audio...
Sehr AMTLICH !
Kaufen wenn Du eine "bekommen" kannst !

Der Konni hat schon "genügend" rumLIEGEN ( oder ? ).. (( Auch nutzend! )).......

Grüße aus HAMBURg ( hier Sülldorf (Iserbrook ) )...

Anselm N. Andrian

Schon wieder längST losGEmussT ( gemüsst ! )

Die große ProX 4-Kanal.
Leider grad eine hier im Forum äußerst günstig weggegangen....
MfG

Andy

ich hab auch noch eine µ-dimension 420.4 zu verkaufen... da könnte man sich sicher einig werden. liegt auf jedenfall unterhalb deines budgets :)

Zurück
Oben Unten