Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hätte noch nen 18 D4, den ich in der neuen Wohnung nicht mehr einsetzen kann, weil das Gebäude hellhöriger istmuthchen schrieb:im flohmarkt is doch grad nen 18" Nippel D2....evtl den mal versuchen![]()
Nr. 2 schrieb:Soll daß hier jetzt ein verkaufsthreat werden? Na dann: Hab noch 2* 18" D4 Stroki
1* 15" S4 Stroki (glaub ich)
1* 12" D2 Stroki (defekt)
usw. ...
was darf man unter modern verstehen? was meinst du genau damit, bzw. was bringt es dann auch für vorteile gegenüber "nicht modernen" chassis?Thiel schrieb:Du kannst einen von den langhubigen BMS 18N XXX nehmen, 18 Sound 18NLW9600, B & C 18 SW115 / 18 TBX100 (falls es B&C in 4 Ohm gibt)
Das sind die modernsten Chassis auf dem gesamten Markt.
.
bimbel schrieb:den TC-Sounds find auch interessant...oder auch den: http://www.quint-audio.com/qaudio/files/ns18-992-4a.pdf
ich mag diese "exoten"Aber leider preislich auch etwas höher angesiedelt
![]()
PiastXD schrieb:was darf man unter modern verstehen? was meinst du genau damit, bzw. was bringt es dann auch für vorteile gegenüber "nicht modernen" chassis?Thiel schrieb:Du kannst einen von den langhubigen BMS 18N XXX nehmen, 18 Sound 18NLW9600, B & C 18 SW115 / 18 TBX100 (falls es B&C in 4 Ohm gibt)
Das sind die modernsten Chassis auf dem gesamten Markt.
.
PiastXD schrieb:ja, aber was für bauteile machen für dich einen woofer modern, also worin sieht man den unterschied zu einem "nicht modernen"?
abgesehen vom Magneten z.b.![]()
![]()