Hallo!
Grad frisch angemeldet und schon die erste Frage:
Will mir demnächst ne Zusatzbatt zulegen, jetzt die Frage welche und woher beziehen. Hab mir grad den Beitrag über die günstigen Hawkers durchgelesen, sah ja schon mal nett aus
Bis jetzt ist folgendes vorhanden:
Audo: Seat Ibiza Cupra 2
Head: Alpine CDA 9835R
Front: Andrian Audio A2 (HTs an Audison VR 209 TMTs an Audison LRX 2.500)
Sub: 2x Hertz ES 300 an Phase Linear Opus4
Caps: 3x Oehlbach 1F (schon recht alt, sollte man nicht mehr allzuviel von erwarten)
Lima: 120A
Stromkabelz: 2x25²,1x35²
Ach ja: Trennrelais brauch ich natürlich auch. Wo gibts denn die günstigen fürn 5er (bin ja auch nur armer, armer Student)
Hätte auch gern ne KOMPLETT wartungsfreie Batt, weil die eingebaut sein wird und damit verschwunden. Hab mal gelesen, dass Gel dann flachfällt, weil die von Zeit zu Zeit mal ent/geladen werden müssen. Ist da was dran?
edit: hoppla, falsche kategorie. sorry.
Grad frisch angemeldet und schon die erste Frage:
Will mir demnächst ne Zusatzbatt zulegen, jetzt die Frage welche und woher beziehen. Hab mir grad den Beitrag über die günstigen Hawkers durchgelesen, sah ja schon mal nett aus

Bis jetzt ist folgendes vorhanden:
Audo: Seat Ibiza Cupra 2
Head: Alpine CDA 9835R
Front: Andrian Audio A2 (HTs an Audison VR 209 TMTs an Audison LRX 2.500)
Sub: 2x Hertz ES 300 an Phase Linear Opus4
Caps: 3x Oehlbach 1F (schon recht alt, sollte man nicht mehr allzuviel von erwarten)
Lima: 120A
Stromkabelz: 2x25²,1x35²
Ach ja: Trennrelais brauch ich natürlich auch. Wo gibts denn die günstigen fürn 5er (bin ja auch nur armer, armer Student)
Hätte auch gern ne KOMPLETT wartungsfreie Batt, weil die eingebaut sein wird und damit verschwunden. Hab mal gelesen, dass Gel dann flachfällt, weil die von Zeit zu Zeit mal ent/geladen werden müssen. Ist da was dran?
edit: hoppla, falsche kategorie. sorry.