Welche Upgrades muss ich alle durchführen?

Bei einem NichtVorhandenem FS, einer CenterBox/Sub willkürlich / uneingestellt (falls man so etwas überhaupt einstellen kann) im KR von 'perfekter Musik' im Innenraum zu reden, wird die meisten HirnVerbrannren hier at least amüsieren 🤭

Aber vermutlich hatte ich in deinem Alter maximal eine MonatsKarte Öffentliche, von daher alles fein 😬
FS🤔 Die Endstufen sind eingestellt worden von einem Audiostore in Bamberg klar wie eine Anlage im Fahrzeug direkt kann man den Sound bei weitem nicht vergleichen ABER für KR ist der Sound top

FrontSystem / FrontLautsprecher. Also dort von wo aus eigentlich die Mucke sich aufm Weg zum Ohr begibt.
Da ist nichts eingestellt, weil du auch nichts zum Einstellen hast. Die '3-5' Regler an den Stufen sind ja geschenkt. Gemeint ist sowas: https://tinyurl.com/2ptdfhvs
Also drölfhunderttausend Buttons/Settings im 1Hz/1cm/0,1db Bereich.

Genieß einfach die Einfachheit abseits des FuzziTun.

Zuletzt bearbeitet:
FrontSystem / FrontLautsprecher. Also dort von wo aus eigentlich die Mucke sich aufm Weg zum Ohr begibt.
Da ist nichts eingestellt, weil du auch nichts zum Einstellen hast. Die '3-5' Regler an den Stufen sind ja geschenkt. Gemeint ist sowas: https://tinyurl.com/2ptdfhvs
Also drölfhunderttausend Buttons/Settings im 1Hz/1cm/0,1db Bereich.

Genieß einfach die Einfachheit abseits des FuzziTun.
Ich behaupte mal sowas kann man bei meinem Radio nicht einstellen😅

Edit: Hab überlesen dass du geschrieben hast dass man da nix einstellen kann

Auf der anderen Seite gibt es ja die Grundregel, dass sich jeder Trend irgendwann wiederholt.

Kann mich gut an die Hutablage des B-Kadett Coupé meines Vaters erinnern Ende der 70er. Der hatte nicht nur rot/weiße Rallystreifen auf der Seite und Schmutzfänger an den Rädern,
Er hatte auch massive Klotzlautsprecher aufer Hutablage in NussbaumGehäusen. Bei einem Auffahrunfall wären die vermutlich nach vorne durch 17 andere Heck/Frontscheiben geschossen und einige Köpfe wären vermutlich auch gerollt.
Aber so wie Musikkasette, die Cowboystiefel, der Retrokühlschrank in Mode kommen, wird es demnächst vielleicht wieder ein massives Hecksystem sein, was die Audiofreunde eines KFZ beschallen wird. ;) :LOL:

Auf der anderen Seite gibt es ja die Grundregel, dass sich jeder Trend irgendwann wiederholt.

Kann mich gut an die Hutablage des B-Kadett Coupé meines Vaters erinnern Ende der 70er. Der hatte nicht nur rot/weiße Rallystreifen auf der Seite und Schmutzfänger an den Rädern,
Er hatte auch massive Klotzlautsprecher aufer Hutablage in NussbaumGehäusen. Bei einem Auffahrunfall wären die vermutlich nach vorne durch 17 andere Heck/Frontscheiben geschossen und einige Köpfe wären vermutlich auch gerollt.
Aber so wie Musikkasette, die Cowboystiefel, der Retrokühlschrank in Mode kommen, wird es demnächst vielleicht wieder ein massives Hecksystem sein, was die Audiofreunde eines KFZ beschallen wird. ;) :LOL:
Sind in den USA nicht oft entweder Komplettausbauten in Transportern oder Massive Hecksysteme meist verbaut🤔 Falls ja dann bin ich halt im Herzen Amerikaner 😂😇

Na geht doch (y) :beer:
Ja richtig......Die SPL-Szene ist da völlig schmerzfrei und kennt nach oben kaum Grenzen.
Da ist noch Luft nach oben bei dir ! ;)

Das aufjedenfall 😂 aber ich hoffe dass mein anderes Auto bald aus Werkstatt da ist dort kann ich die Anlage dann richtig verbauen und man glaubt es kaum die Lichtmaschine passt mit einigen Mods auch in das jetzige Auto😉

Zurück
Oben Unten