Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToeRmeL schrieb:Also ich habe mal beim Marco Fröhlich die Diabolos in geschlossenen Gehäusen gehört (ein paar werden sich vielleicht noch an den 3er BMW erinnern können, der auch am Mammut-Üüüühh!!! bei den Rookies gestartet ist). Soweit ich mich erinnern kann, sollen das ca. 8l gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
shog schrieb:Wie haben die geklungen?
Soundscape schrieb:glaub die laufen in 8 Liter => 4 Liter pro LS...
aber vorischt die LS sind enorm Anspruchsvoll an die Endstufe (zumindest die Orginal Scanspeak) - blos nix durchschnittliches dranhängen - es kommt nicht darauf an, dass die Stufe viel Leistung hat, sondern dass die Stufe ein gutes Netzteil hat und Kontrolliert - sonst kommt da nicht viel raus!
meine?Ich hab die Scans beim Dusti an verschiedenen Endstufen gehöhrt: Genesis Profile Four (4*~70W), Helix HXA 400 (4*70W), Phase Linear Opus 2 (2*180W) und Genesis SA 50 (2*25 Watt) - Jetzt darfst du mal raten, welche Stufe am besten (und Lautestem war)![]()