Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiskalt schrieb:rücktransformation![]()
SO ist es!Zahnstocher schrieb:Kann jeder mal selbst ausprobieren wie ein OEM Chassis in einem perfekt aufbereitetem Einbauplatz mit DSP-Einsatz und Hochpass klingt (Pegel mal außen vor ich meine nur Tonal), ich habe letztens ein paar verschiedene Originalhochtöner von
Golf V, Passat,... gemessen und gegengehört. Tauscht man den originalen Kondensator und gestaltet die Umgebung
wird sich so mancher wundern was da "geht" vorausgesetzt ein DSP ist an Bord![]()
sehe ich auch so.bimbel schrieb:eiskalt schrieb:rücktransformation![]()
ich bin einfach mal beim allgemeinen fouriertransformieren geblieben, da der herr chipchac soweit ich das mitbekommen habe so oder so noch nie eine Fouriertransformation gemacht hat bzw. weis was es ist.
chapchic schrieb:merkt aber auch nicht das die ganze rechnerei in der praxis gar nicht nötig ist.
messen, sehen, verstehen.
dann hast du noch kein nakamichi CD700 in einer perfekt abgeschlossenen kette gehörtJL306 schrieb:HU´s ohne DSP spielen so gut wie keine Rolle
Tabasco-666 schrieb:aber würde man sich z.b. in die mitte der rückbank setzen und dort die geräte alle mal miteinander vergleichen ....JL306 schrieb:HU´s ohne DSP spielen so gut wie keine Rolle
ich bleib skeptisch.
Tabasco-666 schrieb:das jeder mensch ein anderes hörspektrum hat bei dem die wahrnehmung einzelner frequenzen anders verläuf weis sicherlich auch jeder der hier drin angemeldet ist, also kann man ja sogar sagen das die komponente mit dem größten einfluss der mensch selbst ist![]()
Tabasco-666 schrieb:@jl306
aber wenn man die "topic-frage" mal aus sicht eines users betrachtet der bereits hochwertige komponenten verbaut ,den einbau fehlerfrei gemacht und die DSP abstimmung excellent durchgeführt hat so bleibt als quintessenz der verbesserungsmöglichkeiten nunmal nur die einzelnen komponenten - und wird da eher ein noch besserer DSP oder eher ein noch hochwertigeres HU, LS-system oder AMP. den größeren sprung nach vorne bringen, ich sage HU.
chapchic schrieb:aber durch deine hochwertige bildung hast du auf jeden fall die dicksten eier.
da kann ich nicht mithalten.
ich armer mensch.