Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phil schrieb:Einbau - Einstellung - Komponenten (mit einigen ausnahmen, also wirklich Schrott-LS)
Was man teilweise mit wirklich billigem Material rausholen kann ist irre!
Anselm Andrian schrieb:Dann kennst Du aber noch nicht viele LS-Chassis ..
( einige können auch wirklich nicht .. obwohl Sie wollen ) .. Sie sind nicht mal mit heftigen EQ-bearbeitung ( Dsp`s ) in der Lage
Ihre Sache "zufriedenstellend" zu machen ....
Einbau ist auf KEINSTEN Fall zweit-rangig ...
Aber wenn`s Ls-Chassis niX kann dann ......
art-audio schrieb:@home: Meines Erachtens ganz klar die Lautsprecher!
Ab einem gewissen Klangniveau bekommen die anderen Komponenten ein größeres Gewicht, aber die meisten akustischen "Fehler" kommen nun mal aus dem Lautsprecher und Raum!
@car: Einbau, Lautsprecher und Abstimmung. Der Rest folgt weit abgeschlagen![]()
also ich gehe davon aus, dass es ums Auto geht, immerhin wurde es nicht im Homehifi Bereich gepostetbj1981 schrieb:Sven hat's!
Die Unterscheidung Heim zu Auto ist extrem wichtig, dann sagen wir mal......Auto
Ja, das habe ich an der Kategorie auch festgestellt.PiastXD schrieb:also ich gehe davon aus, dass es ums Auto geht, immerhin wurde es nicht im Homehifi Bereich gepostetbj1981 schrieb:Sven hat's!
Die Unterscheidung Heim zu Auto ist extrem wichtig, dann sagen wir mal......Auto![]()
![]()
Jep, so ist es.sebastian80 schrieb:aber in Grunde ist eine Anlage nur so gut , wie das schwächste Glied in der Kette