Hallo!
Habe mich wieder irgendwo mit Car-Hifi Virus angesteckt
und einen BP sowie ein 2-Wege in meinen Passat gebaut. Das ganze spielt aktiv an einer Soundstream MC245 und einem Pioneer DEH-P80RS, ich bin von der Soundstream schwer angetan, klanglich schon ne Hausnummer.
Leider ist mir der Subkanal ein wenig zu schwach, aber tauschen tue ich die Endstufe nicht.
Was gibt es für !kleine! Old-School Monoblocks mit 150-200W RMS von alter Bauweise, mein letzter Amp am letzten BP war ne Atlas VII und das war
.
Hier spielt jetzt ein Alpine SWE-1043E (Danke Hr.Methner) der alten Serie im FBP, aber die 100W RMS der MC245 reichen nicht. Ne gute 2-Kanal ist auch eine Option, aber lieber wäre mir eine kleine Mono.
Einen Kandidaten habe ich schon:
- Zapco z100s1vx
nur ist leider die nirgends zu finden. Gibt es noch andere?
Wobei die Zapco mein Favorit ist.
Danke.
Gruß
Andy
Habe mich wieder irgendwo mit Car-Hifi Virus angesteckt

Leider ist mir der Subkanal ein wenig zu schwach, aber tauschen tue ich die Endstufe nicht.

Was gibt es für !kleine! Old-School Monoblocks mit 150-200W RMS von alter Bauweise, mein letzter Amp am letzten BP war ne Atlas VII und das war

Hier spielt jetzt ein Alpine SWE-1043E (Danke Hr.Methner) der alten Serie im FBP, aber die 100W RMS der MC245 reichen nicht. Ne gute 2-Kanal ist auch eine Option, aber lieber wäre mir eine kleine Mono.
Einen Kandidaten habe ich schon:
- Zapco z100s1vx
nur ist leider die nirgends zu finden. Gibt es noch andere?
Wobei die Zapco mein Favorit ist.
Danke.
Gruß
Andy