Hallo,
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat es jetzt innerhalb sehr gurzer Zeit mein Clarion geschmissen! Aus diesem Grunde suche ich eine neue HU, bloß sollte es jetzt kein Clarion mehr sein. (Die haben bei mir ausgespielt)
Vorhandenes Equipment ist:
2x Audio Art für das Frontsystem
µP Serie5 und 5.28
Audiobank F27 an Resonant HC 12
Alpine 3401 EQ
Ama-Weiche
Hawker EP26 und Maxxima 900
Das System wird vollaktiv betrieben und über die internen Weichen der AA und der AMA geregelt.
Die HU sollte erfüllen:
-seeehr gut klingen
-dezentes, "elegantes" wertiges Äußeres(je weniger Knöpfe desto besser, á la P9, MX406 etc.
)
-LZK ist nicht unbedingt notwenig
-EQ ist auch nicht notwendig (siehe oben)
- gebrannte CD´s lesen können
-MP3/WMA nicht wichtig
- evtl. Erweiterung durch Prozzi/Wandler??
Und jetzt das Manko: Es sollte nicht die 500er Grenze erreichen... (TÜV und Inspektion warten...
)
Bereits von anderen genannt oder von mir ins Auge gefasst sind:
-Alpine 7944
-Alpine 7878 (macht das wirklich soo viel Ärger mit dem Laufwerk?? Ok, ist auch nicht gerade dezent, könnte ich aber mit Leben...)
-Alpine 7969 (habe mal was von Software-Probs gelesen?? Außerdem stört mich dort das Äußere ein wenig, könnte ich aber notfalls mit Leben...)
-Nakamichi (machen aber wohl auch ab und an Probleme und verweigern CD-R´s??
)
Wer immer noch einen Vorschlag hat, möge diesen bitte kundtun. (Vielleicht will der ein oder andere ja auch noch vor Sinsheim etwas loswerden
?)
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat es jetzt innerhalb sehr gurzer Zeit mein Clarion geschmissen! Aus diesem Grunde suche ich eine neue HU, bloß sollte es jetzt kein Clarion mehr sein. (Die haben bei mir ausgespielt)
Vorhandenes Equipment ist:
2x Audio Art für das Frontsystem
µP Serie5 und 5.28
Audiobank F27 an Resonant HC 12
Alpine 3401 EQ
Ama-Weiche
Hawker EP26 und Maxxima 900
Das System wird vollaktiv betrieben und über die internen Weichen der AA und der AMA geregelt.
Die HU sollte erfüllen:
-seeehr gut klingen
-dezentes, "elegantes" wertiges Äußeres(je weniger Knöpfe desto besser, á la P9, MX406 etc.

-LZK ist nicht unbedingt notwenig
-EQ ist auch nicht notwendig (siehe oben)
- gebrannte CD´s lesen können
-MP3/WMA nicht wichtig
- evtl. Erweiterung durch Prozzi/Wandler??
Und jetzt das Manko: Es sollte nicht die 500er Grenze erreichen... (TÜV und Inspektion warten...

Bereits von anderen genannt oder von mir ins Auge gefasst sind:
-Alpine 7944
-Alpine 7878 (macht das wirklich soo viel Ärger mit dem Laufwerk?? Ok, ist auch nicht gerade dezent, könnte ich aber mit Leben...)
-Alpine 7969 (habe mal was von Software-Probs gelesen?? Außerdem stört mich dort das Äußere ein wenig, könnte ich aber notfalls mit Leben...)
-Nakamichi (machen aber wohl auch ab und an Probleme und verweigern CD-R´s??

Wer immer noch einen Vorschlag hat, möge diesen bitte kundtun. (Vielleicht will der ein oder andere ja auch noch vor Sinsheim etwas loswerden