hoi
ich sortiere immer ne Anlage komplett zusammen (nur gutes material kann sich doch keiner leisten)
Jedes! Teil hat Schwachstellen und stärken - diese müssen zusammensortiert werden und gemeinsam ein brauchbares Ergebnis abliefern
ne soundstream ist ner genesis oder helix fast überall unterlegen - nur im Grundton nicht - der Schwachstelle des Smart Systems (ja machen wir uns nix vor- es ist nen preiswertes System- irgendwo musste gespart werden)
Bevor mir also Hochton und Mittelton davon rennen und der Grundton nicht hinterher kommt, entscheide ich mich bei der Wahl für eine auf den ersten Blick schwächere Endstufe.
Wenn HT,Mt,GT auf einer höhe spielen, habe ich deutlich mehr Spaß ;-) - ja natürlich ist des persönlicher Geschmack.
schau dir die 4 letzt genannten mal an - alles Zeff Stufen (die clarion ober übrigens auch- bestimmt deshalb auch sinnvoll). Und im Grundton ist ne Zapco 500 (hier im Forum wohl einer der bekanntesten 2kanäler) brauchbar ;-)
Dir jetzt Modelle raus zu suchen ist doch langweilig - google weis des alles ;-)
Zapco
zwei kleine studios oder z50/75 - ist der Gebrauchtmarkt leider oft sehr leer, aber oft echte schnapper zu machen...
oder ne kleine vierkanal - ne c2k 2.5 oder ne dc, ref,zar...
esb
die haben eingenlich garkeine schlechten stufen
eton
pa sollte drauf stehen, dann ist zapco oder steg oder arc drin ;-) - nein die bauen lautsprecher (sehr gute sogar!) aber keine Endstufen
arc
ist eigendlich keine falsche zu finden...
daneben kreifen ist eh fast nicht machbar
Gruß Olli