Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BrainRunner schrieb:Alle zwischenzeitlichen ATIs/AMDs gingen mir in irgendeiner Art und Weise auf den Senkel - meistens treiberbedingt.![]()
Da hast du mit sicherheit nix falsch gemacht moe, ich fahr seit nem jahr 2 x Asus EAH 6870 im CF und da schwächelt nie die Grakka, eher is meine CPU am kotzenMoe schrieb:Alternate ist mir noch einmal einen 10er entgegengekommen und nun ist es eine 6870 geworden. Sch*** drauf will zocken![]()
Eeeee schrieb:Das sehen andere Webseiten ganz anders...
Eeeee schrieb:Die GTX560TI ist bei nahezu identischer Leistung allerdings deutlich teurer als die HD6870absoluter Preis Leistungs Sieger ist nach wie vor die HD6850
Eeeee schrieb:Da hast du mit sicherheit nix falsch gemacht moe, ich fahr seit nem jahr 2 x Asus EAH 6870 im CF und da schwächelt nie die Grakka, eher is meine CPU am kotzenMoe schrieb:Alternate ist mir noch einmal einen 10er entgegengekommen und nun ist es eine 6870 geworden. Sch*** drauf will zocken![]()
und die 7770 die in deinem Preisniveu gewesen wäre verliert haushoch gegen ne 6870
![]()