audioTom schrieb:Selbst als Genesis-Fan käme ich nicht auf die Idee eine am Sub zu betreiben. Da gebe ich Michael recht. Denen fehlt GANZ untenrum einfach die schwärze und der Drive![]()
( ja,neee, is klar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Selbst als Genesis-Fan käme ich nicht auf die Idee eine am Sub zu betreiben. Da gebe ich Michael recht. Denen fehlt GANZ untenrum einfach die schwärze und der Drive![]()
Denen fehlt GANZ untenrum einfach die schwärze und der Drive
WSH schrieb:kann ich so nicht wirklich nachvollziehen...
audioTom schrieb:WSH schrieb:kann ich so nicht wirklich nachvollziehen...
Der eine kann, der andere nicht![]()
Dann spielen halt die großen Zapcos, MSK's untenrum einfach unehrlicher. Soll mir recht sein![]()
Fortissimo schrieb:Denen fehlt GANZ untenrum einfach die schwärze und der Drive
Ich würde sagen SIE ist eher eine der wenigen die GANZ untenherum noch sehr ehrlich und
kontrolliert spielt![]()
Selbst als Genesis-Fan käme ich nicht auf die Idee eine am Sub zu betreiben.
Masterstroke schrieb:Der Wechsel vom Monoblock zur MSK hatte bei mir viel ausgemacht.
Aus einmal viel tiefer und Druckvoller, irgendwie ansatzloser.
Kann das nie so gut beschreiben. Er war einfach viel geiler.
Der MB war recht schlank, spielte sehr knackig. Klanglich nicht schlecht. Echt nicht.
Aber mit der MSK war das ganze einfach viel besser. Der Sub konnte sich auch viel besser ans FS ankoppeln.
Wie gesagt, so ist es bei mir gewesen....