Welche Clarion DSP passen zum 960rz ??

LordSub

Teil der Gemeinde
Kann ich da bedenkenlos alle verwenden ??

Wie mache ich das dann mit dem Wechsler ??

Cya, LordSub

Am besten keinen ;)

Clarion hat es bis dato immer noch nicht geschafft einen akzeptablen Prozessor auf den Markt zu bringen.

audioTom schrieb:
Am besten keinen ;)

Clarion hat es bis dato immer noch nicht geschafft einen akzeptablen Prozessor auf den Markt zu bringen.

mir geht es in erster Linie "nur" die Cinchwege zu verkürzen, d.h. HU und Prozzi optisch oder per CE-Net zu verbinden, dann vom Prozzi Cinch zu den Stufen...

Würde viellecht nur die EQ-Funktion brauchen !!

Welche passen denn ??

Cya, LordSub

soweit ich weiß. hat das 960rz nur nen optischen Eingang, aber keinen Ausgang...

Es gab/gibt bei Clarion wohl Wechsler, die man optisch anschließen kann

DJerry schrieb:
soweit ich weiß. hat das 960rz nur nen optischen Eingang, aber keinen Ausgang...

Es gab/gibt bei Clarion wohl Wechsler, die man optisch anschließen kann

Heißt da nun, dass ich keinen DSP anschließen kann ??

Laut Bedienungs-Anleitung ist ein DSP dargestellt !!

Cya, LordSub

Kann mir denn keiner sagen, welche DSPs kompatibel zum 960er sind ???

Alle mit CE-Net ???

Cya, LordSub

Bimmel mit den LEUTEN bei CLARION..
Die sind NETT und haben DEN DurchBLICK...

Zustimmung zum MORTIStischem BEITRAG !

Grüsse aus Hamburg
gern an ALLE !

Anselm N. A.

Na Thorsten,

wenn es in D nur 4-6 davon gibt kann man nicht von "Markt" sprechen ;)
Fakt ist nunmal das zumindest alles was DANACH kam nicht mit den Produkten von z.b. Alpine konkurrieren konnte.... Eigentlich schade!

Der AudioTOM hat schon recht...

Auch wenns dein X111 oder so gibt oder gegeben hat... oder auch das Clarion X2000 (oder wie hiess das??) anno 1998?

Derzeit gibt es keinen aktuellen Prozessor von Clarion der mit DEQ9 oder der PXA H 700 punkto Austattung vergleichbar wäre oder etwa doch :?:

Anselm Andrian schrieb:
Bimmel mit den LEUTEN bei CLARION..
Die sind NETT und haben DEN DurchBLICK...

Zustimmung zum MORTIStischem BEITRAG !

Grüsse aus Hamburg
gern an ALLE !

Anselm N. A.

Hallo Anselm,

hast du die Nummer von den Clarion Leuten??
Hab auf der Clarion HP nicht gefunden ...

Dann würde ich schnell anrufen !!

Cya, LordSub

morty schrieb:
leider kann ICH dazu nicht beitragen, mit dem neumodischen kram kenne ich mich leider nicht aus :hammer:

Na also, dann haben wir das Thema ja geklärt und meine Aussage ist eben NICHT faktisch falsch.

Nenn mir einen Prozessor von Clarion der mit dem DRX960rz verbunden werden kann, in Preis, Ausstattung und VERFÜGBARKEIT mit dem PXA-H701
konkurierren kann. Nur DANN möchtest du bitte von "Markt" sprechen.

"Früher" musste man die Tiere auch noch selbst erlegen um Fleisch zu essen....

Das es mal einen GAB der auf dem freien Markt aber nicht erhältlich ist nützt dem Threadstarter herzlich wenig.

Und wie das Ding aus klanglicher Sicht ist sei auch mal dahingestellt.... DU sagst doch auch immer "die zeit bleibt nicht stehen".

Momentan gibt es einfach NICHTS von Clarion was auch nur annähernd der Rede wert wäre.... Was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das Know-How hat Clarion ja ;)

Hallo LordSub... Versuche es mal unter der Nummer 06105/977-225...Herr Sakalli heisst er glaub ich...Der kennt die älteren geräte ausm FF...(sagte mir man)

Ich habe ja das DRX 9575...Dort kann ich das 7500er Prozzie auf jedenfall einsetzen..

Noch was: funktionieren würden sie glaube ich alle, nur kannste nicht alles direkt vom radio aus steuern...

audioTom schrieb:
Das es mal einen GAB der auf dem freien Markt aber nicht erhältlich ist nützt dem Threadstarter herzlich wenig.

Und wie das Ding aus klanglicher Sicht ist sei auch mal dahingestellt.... DU sagst doch auch immer "die zeit bleibt nicht stehen".

Momentan gibt es einfach NICHTS von Clarion was auch nur annähernd der Rede wert wäre.... Was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das Know-How hat Clarion ja ;)

So, nun mal Klartext !!

Ich brauche keine Austattung sondern nur einen DSP, der hinten angeschlossen wird !!

AUSTATTUNG und PREIS egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er soll nur mit dem 960rz funzen... wenns geht optisch !!

Cya, LordSub

fatbar schrieb:
Hallo LordSub... Versuche es mal unter der Nummer 06105/977-225...Herr Sakalli heisst er glaub ich...Der kennt die älteren geräte ausm FF...(sagte mir man)

Ich habe ja das DRX 9575...Dort kann ich das 7500er Prozzie auf jedenfall einsetzen..

Noch was: funktionieren würden sie glaube ich alle, nur kannste nicht alles direkt vom radio aus steuern...

Danke, werde mich dort melden !!
Endlich eine ordentliche Aussage ;)

Cya, LordSub

@LordSub
Ich hätte mich ja auch mal Informiert als ich noch ein Clarion ohne DSP hatte aber eines mit Optischen Eingang hab ich nie gesehen - hab auber auch nicht speziell danach gesucht!
Der Clarion CeNet Wechsler hat 2 Buchsen - man schleift also das Signal durch!
Eigentlich würd ich dir Raten nach einer neuen HU ausschau zu halten aber da du das Teil schon hast und anscheinend nicht meht hergeben willst?

Gruss Gerhard

@zahnstocher: Hast dich dann nicht genau genug informiert :D

7500, 9000, 9300, 913 usw... Geht alles...Haben alle Digi In...

Zurück
Oben Unten