Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Am besten keinen
Clarion hat es bis dato immer noch nicht geschafft einen akzeptablen Prozessor auf den Markt zu bringen.
DJerry schrieb:soweit ich weiß. hat das 960rz nur nen optischen Eingang, aber keinen Ausgang...
Es gab/gibt bei Clarion wohl Wechsler, die man optisch anschließen kann
Anselm Andrian schrieb:Bimmel mit den LEUTEN bei CLARION..
Die sind NETT und haben DEN DurchBLICK...
Zustimmung zum MORTIStischem BEITRAG !
Grüsse aus Hamburg
gern an ALLE !
Anselm N. A.
morty schrieb:leider kann ICH dazu nicht beitragen, mit dem neumodischen kram kenne ich mich leider nicht aus![]()
audioTom schrieb:Das es mal einen GAB der auf dem freien Markt aber nicht erhältlich ist nützt dem Threadstarter herzlich wenig.
Und wie das Ding aus klanglicher Sicht ist sei auch mal dahingestellt.... DU sagst doch auch immer "die zeit bleibt nicht stehen".
Momentan gibt es einfach NICHTS von Clarion was auch nur annähernd der Rede wert wäre.... Was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das Know-How hat Clarion ja![]()
fatbar schrieb:Hallo LordSub... Versuche es mal unter der Nummer 06105/977-225...Herr Sakalli heisst er glaub ich...Der kennt die älteren geräte ausm FF...(sagte mir man)
Ich habe ja das DRX 9575...Dort kann ich das 7500er Prozzie auf jedenfall einsetzen..
Noch was: funktionieren würden sie glaube ich alle, nur kannste nicht alles direkt vom radio aus steuern...