pietklokke
Teil der Gemeinde
jogi schrieb:Ich finde die Würthbits sehr gut
nützliches extra ist die Farbkodierung für jede Grösse/Art eine andere Farbe(die auch auf dem Schraubenpäckchen drauf ist)
Zustimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nützliches extra ist die Farbkodierung für jede Grösse/Art eine andere Farbe(die auch auf dem Schraubenpäckchen drauf ist)
)
Necromant schrieb:Ich würde jetzt mal ein kleines Kästchen mit so ca. 25-35 Bits suchen, die die gängisten Kreuz, Schlitz, Torx und Innensechskant drinhaben.
MillenChi schrieb:Necromant schrieb:Ich würde jetzt mal ein kleines Kästchen mit so ca. 25-35 Bits suchen, die die gängisten Kreuz, Schlitz, Torx und Innensechskant drinhaben.
Schau mal hier:
Conrad 813514 - 62
Conrad 829764 - 62

blueXtreme schrieb:Was ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann ist die Bit-Box von Metabo.
valley_forge schrieb:blueXtreme schrieb:Was ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann ist die Bit-Box von Metabo.
Ich habe mir gestern mal den Satz bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0110597275
Wehe, wenn der Nix ist![]()
![]()
valley_forge schrieb:blueXtreme schrieb:Was ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann ist die Bit-Box von Metabo.
Ich habe mir gestern mal den Satz bestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0110597275
Wehe, wenn der Nix ist![]()
![]()
blueXtreme schrieb:Du musst echt Geld haben wenn du bei eBay etwas für 20€ kaufst das im Baumarkt 15€ kostet![]()
blueXtreme schrieb:Der "Geschmiedete" ist RICHTIG GUT!
Habe davon PZ1, PZ2, PH1, PH2!
Ich glaube der war von WIHA. Wirklich sehr zu empfehlen!
Selbst wenn man runde Schrauben mal rausdrehen will und der mehrfach überrutscht ist es ihm SCHEI** egal!
Was ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann ist die Bit-Box von Metabo.
![]()
Bits in erstklassiger Qualität. Die Löcher bei den gelochten Torx sind 100% mittig im gegensatz zu günstigen.
Der Bithalter ist sehr gut verarbeitet und hält den Bit bombenfest.
Für 15€ ist es vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Gruß Benny