audiwt schrieb:Wurden doch schon welche genannt.![]()
Ansonsten muss ich dem Martin recht geben. Über die Alis wird sehr sehr viel erzählt. Nur ob man das alles so glauben muss?
Außerdem wurde dieses Thema hier glaube ich schon 1000 mal durch gekaut. Da gibt es über die Suchfunktion auch sehr viel zu lesen.
da hast du jeweils Recht, habe auch schon einiges gelesen. aber verhältnismäßig oft relativ preisintensive Antriebe scheinen genutzt zu werden.
wurden auch einige genannt, ja. wollte nur beim Martin nochmal fragen, was er darunter versteht. ich kenne seine Zusammenstellung ja, aber eine Dualmono ist leider nicht drin für mich & fürs nächste Projekt wahrscheinlich auch nicht.
leider bin ich noch nicht auf Eton PA oder Zapco Studio(preislich zwar in Ri Genesis, möchte er aber nicht) in den Antworten & Themen als Ali-Antrieb gestoßen, dahin soll es wohl beim Fahrzeug eines Freundes im kommenden Frühjahr geben & ich hatte gedacht, vielleicht jemanden zu finden, der eine solche Kombination fährt, dass es passen könnte & man es ausprobieren sollte ist klar.
vielen Dank für eure Antworten.