derby1976 schrieb:mal ne andere frage , warum nimmst dann nicht nen 25ger woofer ?
Die größe des Woofers ist mir nun im endeffekt egal. Kiste soll nicht zu riesig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derby1976 schrieb:mal ne andere frage , warum nimmst dann nicht nen 25ger woofer ?
derby1976 schrieb:Stefan schrieb:[unnötiger Schwanzvergleich]Joa, die 143dB hat man auch schon mit 'nem einzelnen 1508 an weniger Leistung gemacht...[/unnötiger Schwanzvergleich]
Es soll schließlich Musik gehört werden, da interessiert das nicht.
as war ne musik abstimmung![]()
und ich brauch mir kein woofer ein bauen , wenn ich 135db haben will . das geht auch mit nem frontsystem![]()
Und das heißt in Zahlen?ALPA schrieb:derby1976 schrieb:mal ne andere frage , warum nimmst dann nicht nen 25ger woofer ?
Die größe des Woofers ist mir nun im endeffekt egal. Kiste soll nicht zu riesig werden.
CN80 schrieb:Interessiert ja offenbar nicht ob das jetzt zusammenpasst.
ALPA schrieb:Versteh, also In dieser größenordnung ist schalldrunck über 130 und gleichzeitig qualitativer klang nicht möglich. Hmm.. Vielleicht hab ich mir das einfach falsch vorgestellt. [...] Also soll auch brav subbass abspielen. Passend abgestimmt zum Frontsystem!
Meine Rede.Denis schrieb:somit sollten eigentlich 30l machbar sein, da lassen sich so manche 10" oder gar 12" Woofer verbauen...
LG