Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tupaki schrieb:@LordSub:
Daddeln gerade leise vor sich hin um ein wenig einzuspielen. Einen Test sind sie sicher wert. Bin ganz angetan von der Verarbeitung und vom Design. Zu dem Preis...![]()
Werde natürlich berichten, wenn ich genauer hingehört habe und sie in passender Umgebung spielen
Schönen Sonntag,
Holger, Feierabendbier trinkend (um Schleifstaub auszuspülen)
blue planet schrieb:...
Ab 0,5 l läuft der BB...
Es geht auch weniger, die Trennung ist dann wesentlich höher (300 Hz)...
Wenn kein Volumen vorhanden, kann man den BB bis 100 Hz quälen...
Dann aber bitte mit hoher Flankensteilheit trennen...
Gehäuse-Empfehlung 1:
geschlossene Box mit 0,35 Liter
mit 217/137 Hz (-3dB/-8dB)
Gehäuse-Empfehlung 2:
1,2 Liter BR-Box
mit 16 cm langem HP35
ab 113/89 Hz (-3dB/-8dB).
Bizzy schrieb:AUch wenn das Thema längst abgedriftet ist:
Habe bereits den MG10 von Exact, den Omnes und einige Tangbands 10er und 8er hier zum testen ... Entscheidung ist derweil noch nicht gefallen!
Bizzy schrieb:du meinst wecher mir bislang am besten gefällt .. kanns dir nicht sagen - habs die obigen ja noch netmal getestet
Sind nur die Kandidaten, die hier schon zum Test bereit liegen!
Bizzy schrieb:Kann ich machen - wenn du Interesse an nem bestimmten Kandidaten hast, kann ich dir die sicher auch ma für nen Teast zur Verfügung stellen
![]()
Bizzy schrieb:jo, sollte kein Problem sein
kannst dich ja einfach per PN melden, an welchen du Interesse hast .. die Exacts sind schon vergeben, wenn ich sie nciht behalte .. den rest kannst du aber gerne mal testen
HaiVieh schrieb:Hai,
taugen die Breitbänder auch für's Auto? Ich will die evtl. nur an's Radio anschließen.![]()
Bin kein Freund von Ballast wie Amps und Caps und Zusatzbatterien und Woofern und massenhaft Dämmung und und und....![]()
Gabor
HaiVieh schrieb:Hai,
taugen die Breitbänder auch für's Auto? Ich will die evtl. nur an's Radio anschließen.![]()
Bin kein Freund von Ballast wie Amps und Caps und Zusatzbatterien und Woofern und massenhaft Dämmung und und und....![]()
Gabor