HI Patrick,
kein Problem. Die Erklärung geht noch. Die Mathematik ist dann ganz Lustig
Viel Spaß bei der Arbeit. Und vergiss nicht die 0,82mH Spule auszuprobieren. Selbst wenn die dann nicht zum Einsatz kommt, hast du wieder viel erfahrung gesammelt wie sich der Klang ändert wenn man eine andere Spule rein macht.
Achte bei der Spulenauswahl auf möglichst kleinen Innenwiderstand der Spule.
Ausserdem richte die HTs nicht auf den Fahrer aus, falls das noch geht.
Sonst bekommst Probleme im Übernahmebereich.
Mfg Schep
kein Problem. Die Erklärung geht noch. Die Mathematik ist dann ganz Lustig

Viel Spaß bei der Arbeit. Und vergiss nicht die 0,82mH Spule auszuprobieren. Selbst wenn die dann nicht zum Einsatz kommt, hast du wieder viel erfahrung gesammelt wie sich der Klang ändert wenn man eine andere Spule rein macht.
Achte bei der Spulenauswahl auf möglichst kleinen Innenwiderstand der Spule.
Ausserdem richte die HTs nicht auf den Fahrer aus, falls das noch geht.
Sonst bekommst Probleme im Übernahmebereich.
Mfg Schep