((( atom )))
Teil der Gemeinde
Da ja der MindMap in den Startlöchern steht und ich schon ewig einen Car-PC haben wollte, ist mir mein perfektes Konzept nun klar: Car-PC für Musik und Navi und ein Prozessor, der sich um die gesamte Musikaufbereitung kümmert. Bislang habe ich die Finger vom Car-PC gelassen, weil mir eine Audigy-Lösung nicht hochwertig genug erschien und weil mir 'ne ASIO-Lösung zu viel Rechenpower gekostet hätte und zudem noch Firewire nötig geworden wäre (habe ein 8 Kanal Audio Interface mit FW).
Neuerdings gibt es aber einige Webpads am Markt, die die Bedingungen auf den ersten Blick erfüllen würden. Auf den zweiten Blick aber hapert's dann entweder an GPS, der Treiber- und/oder Softwareunterstützung (sofern eigenes OS) oder dem Digitalausgang..
Am Ende aber bin ich überzeugt davon, dass ein Gerät die paar Anforderungen erfüllen wird, nur habe ich bislang kein gefunden. Gut gefallen würden mir die Archos Geräte, nur gibt die Website kaum Informationen her...
Ich wäre auch mit einem Gerät a la Iphone zufrieden, wenn es denn nur SPDIF hätte...
Kennt jemand ein Gerät, dass die Anforderungen erfüllen würde?
- 7 oder 8 Zoll Display
- SDPIF (zur Not mit kleinem, externem Audio-Interface)
- Navigation möglich (intern GPS oder extern via USB)
- max 500 €
Das wäre toll!
Neuerdings gibt es aber einige Webpads am Markt, die die Bedingungen auf den ersten Blick erfüllen würden. Auf den zweiten Blick aber hapert's dann entweder an GPS, der Treiber- und/oder Softwareunterstützung (sofern eigenes OS) oder dem Digitalausgang..
Am Ende aber bin ich überzeugt davon, dass ein Gerät die paar Anforderungen erfüllen wird, nur habe ich bislang kein gefunden. Gut gefallen würden mir die Archos Geräte, nur gibt die Website kaum Informationen her...
Ich wäre auch mit einem Gerät a la Iphone zufrieden, wenn es denn nur SPDIF hätte...
Kennt jemand ein Gerät, dass die Anforderungen erfüllen würde?
- 7 oder 8 Zoll Display
- SDPIF (zur Not mit kleinem, externem Audio-Interface)
- Navigation möglich (intern GPS oder extern via USB)
- max 500 €
Das wäre toll!