Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich:Visaton ist da mal wieder Vorbild- die geben zu jedem Breitbänder auch das Richtdiagramm an. Übrigens haben die auch solche ovalen Breitbänder im Programm. Da schon mal geschaut? ......]
Trifft aber zu ! Du beleidigst grad meine Breitbänder !ist wie einen Tesla Kackkarre zu nennen..
Her damit !Ich hätte da ne platte gedruckt mit angewinkelter-Chassis Aufnahme und die dann schick eingespachtelt. aber ja, auf jeden Fall auch angewinkelt. Jedes Grad zählt.
Und das Ganze ein kleines Stück raus holen?
Dann kannst du mit Glasfaser o.ä. Ein wenig über den Rand gehen und bekommst auch die größeren rauf.
Viele Grüße Micha![]()
? Das musst du schon selbst machen.Her damit !
(PN an mich)
Ja klar ist er das. nicht angewinkelt spielt das Chassis direkt auf das rechte Ohr und das Linke bekommt - keine Ahnung vielleicht 20Grad Fehlwinkel. Angewinkelt auf z.B. Nase vom Beifahrer bekommen beide Ohren von Ihm 5° Fehlwinkel, aber der Fahrer ist anstelle von 60° Fehlwinkel bei nur noch 15° Fehlwinkel.Was mich bei dieser ganzen Anwinkelerei ein wenig stört ist, dass der Sweet-Spot für den Beifahrer(in) quasi nich mehr vorhanden ist. Und nein, ein Center-Speaker ist nicht vorgesehen![]()