Was ist los mit Andrian Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hirsch
ok in dem fall hast du recht aber das längste was ich damals erlebt habe waren 2mon. und das auch wirklich nur 1 mal in der regel kamen die sachen innerhal 3-6wochen und gabs auch wirklich kaum eine alternative.
gruss frank

Max Cavalera schrieb:
Ja und das nervt mich ständig anrufen zu müssen.

Also ich finds eigentlich immer recht nett mit dem anselm zu telefonieren - auch wenn ich in letzter Zeit viel zu wenig dazu komm.. :(:(

Und ansonsten: Was sollen die Jungs denn machen?
Wenn die Lautsprecherfabrik eben net liefern kann oder ewig dafür braucht, dann können die halt - leider - auch nix dran ändern.
Dann hilft halt nur vertrösten und hoffen, dass man es sobald wie möglich machen kann.

Und das Angebot der Leihhochtöner während der Reparaturzeit ist doch was, was man sonst bei fast keinem anderen Hersteller bekommt...

So ganz versteh ich deine Verärgerung also net wirklich - zumal du doch selbst auch was dran hättest ändern können...

Üüüühh!!!
Matze

P.S.: Ist net böse gemeint, aber für mich doch etwas verwunderlich :???: :???:

Ich weiss doch das der Anselm nichts dafür kann, aber ich ich dachte vielleicht weiss er so ungefär wenns wieder Neuigkeiten geben wird.
Das Angebot ist natürlich auch einwandfrei, ich mein, mehr kann mich garnicht erwarten als "versorgt" zu sein und das wäre ich auch gewesen. Ich hab halt am Anfang auch nein gesagt weil ich dachte, naja ob ich jetzt den Ersatz nehm oder ein paar Wochen warte, solange halte ich das aus, ich wusste nicht das es so lange wird. Ich mein wegen 2-4 Wochen nen HT hin und her schicken, ein und ausbauen, davon wird der auch nicht besser, die paar Wochen kann man auch warten, das ist doch verständlich oder?

Gruß
Christopher

Wenn du doch weißt, dass Ans nix für kann, wieso fragst denn was mit ihm los ist??
Ich finde er ist ein HYPER kompetenter NETTER zuvorkommender Mensch!!
Aber mal ehrlich!
Wenn man Hilfe möchte, dann muss man sie auch annehmen!

Und ich denke, du kannst jederZeit auf das Angebot mit den Leih HTs zurück kommen...
Du musst halt nur mal bei ihm bimmeln :)

MillenChi schrieb:
Ich finde er ist ein HYPER kompetenter NETTER zuvorkommender Mensch!!
Zustimmung! Und das Angebot mit der Leihgabe war doch top - ich hätte angenommen. Ich freue mich auch immer, wenn ich von meinem Händler Ersatz angeboten bekomme, wenn wieder mal ein Produkt nicht so will, wie es soll.
So fahre ich nun auch seit ein paar Wochen mit geliehener Arc Audio und geliehenem Prozessor durch die Gegend, weil meine Mean Machine noch bei WWAT liegt ... =)

Also Verständnis zeigen und notfalls das tolle Angebot annehmen. :king:

Schöne Grüße
Konni

Also ich als teilweise noch aussenstehender (bin ja noch nicht so lange hier) kann Max Cavalera schon ein bisschen verstehen. Wenn man das alles so liest, dann hat er wirklich kein einziges Böses Wort über Anselm in den Mund genommen. Er wollte nur wissen, ob vielleicht irgendwas zugange ist. Nun gut, dass er nicht einfach direkt Anselm gefragt hat, das war vielleicht ein Fehler den man ihm zurechnen kann/muss. Aber alles in allem hat er sich mit keinem Wort beschwert, sondern nur gefragt was bzw ob irgendwas los ist, was er vielleicht wissen sollte. Also nehmt den Armen Kerl aus der Guillotine und lasst ihn weiterleben! ;)

DK

naja .. auch nur der anschein von kritik ist eben bei manchen menschen nicht erwünscht .. wobei ich sicher bin dass diese der anselm wesentlich gelassener sieht als manche der schreiber hier

gruss frieder

PS: die geschichte mit den endstufen vom sven hat zwei seiten (nur ganz am rande bemerkt)

frieder schrieb:
naja .. auch nur der anschein von kritik ist eben bei manchen menschen nicht erwünscht ...

Ja, da kennst du dich ja mit aus...

frieder schrieb:
PS: die geschichte mit den endstufen vom sven hat zwei seiten (nur ganz am rande bemerkt)

Ja, eine Vorder- und eine Rückseite ;-)

Grins, Patrick

Ich muss dir mal noch ne pm schicken...

auch wenn ich nochnie selber Andrian besitzen durfte/konnte. Weiß ich das der Herr/steller. sich doch um seine Kunden immer top kümmert. und das Reparieren dauert nunmal. Außerdem hat der Herr auch ziemlich viel um die Ohren mit hier und da und dort.
Wenn du nicht warten kannst, nimm das angebot an mit den "ersatz ht´s" und wenn nicht einfach gedult haben. Rom wurde auch nciht an einem Tag erbaut ;-)
Umso höher ist dann die "freude" auf die "freude" mit den erschienen HT´s

@Sticki: naja aber einige haben es irgendwie nicht gelesen oder lesen wollen oder nicht verstehen wollen, wie DK One auch sagte, ich hab keine Kritik in den Mund genommen ich dachte das Thema wäre endlich vom Tisch :wall: Ich möchte dann auch nicht dumm dastehen (vor allen nicht vor Anselm) für Dinge die ich garnicht gesagt habe- also das ist was das ich unfair finde was aber keinen zu jucken scheint.

Natürlich ist der Anselm super nett, hab mit ihm jetzt doch ausgemacht das ich die Leih HTs nehme, werde ihn die Woche nochmal anrufen.

Gruß
Christopher

hi,

frage rein interessehalber... woran ist der A25G denn verstorben? garantiefall oder selbstverschulden??

mfg...

Irgendwie ist doch jetzt alles gesagt :ka:

Das Sommerloch sollte doch schon vorbei sein.....

Ich weißauch nicht warum hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden mußte, aber das gibt es in diesem Forum leider auch öfters mal.
Bitte macht das hier dicht.sonst wiederholen sich die Sätze hier noch das ein ums andere Mal.

Grüße
Frank

Öhm ? Versteh ich das richtig ... ihr haltet es für einen guten Service wenn der Händler einem nen Produkt zu Verfügung stellt was der andere dann wieder auf eigene Kosten und Verantwortung nach Erhalt des rep. Produkts wieder zurückschicken muss ?

Komische Welt ... Service wäre es gewesen, hätte der Händler gesagt, behalt die neuen HT und die zur Rep. gegebenen verkauf ich als Austellungsstück o.ä.

Allgemein sind mir Fristen von bis zu 4 Wochen bekannt, in denen eine Nachbesserung/Reparatur durchgeführt werden muss. Ich würde schriftlich eine angemessene Frist setzen (IMO 2 Wochen) und dann auf Reaktion warten.

Solidox schrieb:
Öhm ? Versteh ich das richtig ... ihr haltet es für einen guten Service wenn der Händler einem nen Produkt zu Verfügung stellt was der andere dann wieder auf eigene Kosten und Verantwortung nach Erhalt des rep. Produkts wieder zurückschicken muss ?

Komische Welt ... Service wäre es gewesen, hätte der Händler gesagt, behalt die neuen HT und die zur Rep. gegebenen verkauf ich als Austellungsstück o.ä.

Allgemein sind mir Fristen von bis zu 4 Wochen bekannt, in denen eine Nachbesserung/Reparatur durchgeführt werden muss. Ich würde schriftlich eine angemessene Frist setzen (IMO 2 Wochen) und dann auf Reaktion warten.

:wall: umpf. der weissheit letzter schluss. gruß peter

Solidox schrieb:

Traumwelt? praxis nah? Soll ich dir mal erzählen was gängige und realistische Praxis ist?
Und schriftlich auf eine Frist setzten ist n bisl übertrieben! Du hast KEINEN Anspruch auf eine Reaparatur innerhalb von 4 Wochen!
Es wird IMMER versucht schnell zu reparieren! Aber das ist einfach nicht immer möglich!
Und mehr als Ersatz / LeihStellung zu bieten ist einfach nicht immer drin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten