Was ist los mit Andrian Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solidox schrieb:
Öhm ? Versteh ich das richtig ... ihr haltet es für einen guten Service wenn der Händler einem nen Produkt zu Verfügung stellt was der andere dann wieder auf eigene Kosten und Verantwortung nach Erhalt des rep. Produkts wieder zurückschicken muss ?

Komische Welt ... Service wäre es gewesen, hätte der Händler gesagt, behalt die neuen HT und die zur Rep. gegebenen verkauf ich als Austellungsstück o.ä.

Allgemein sind mir Fristen von bis zu 4 Wochen bekannt, in denen eine Nachbesserung/Reparatur durchgeführt werden muss. Ich würde schriftlich eine angemessene Frist setzen (IMO 2 Wochen) und dann auf Reaktion warten.

Es handelt sich hier aber nicht um den Händler, sondern um den Hersteller! Nur mal so nebenbei...

Grüße,

Moses

@ Solidox:

Wenn der Hersteller es sich einfach machen würde, würde er sagen : "irreparabel beschädigt, Schuld eigen". :taetschel:

Und dann guckst du GANZ DUMM aus der Wäsche.... :ugly:

Also sollte man mal bitte die Kirche im Dorf lassen.....

Und jetzt, bitte: CLOSE !!!!! :wall:

Grüße, Martin

Ich kann mich gut daran erinnern. Als von meinem Kumpel die PS2 kaputt ging. (in der Garantie) bei Karstadt (dort gekauft) eingeschickt. 1 monat verging. nachgefragt....die finger zappelten. tolle neue spiele waren draußen... 3 monate...wieder zu karstadt. immernoch nix. 5 monate....wieder hin....immernoch nix. jetzt machte sich wut breit. 6monate...immer noch nix. am 7. monat ging mein kumpel mit seinem auch schon wütenden papa hin. der sich bisschen mit dem handel/verkauf und co auskennt. Der hat dort richtig druck gemacht und die verkäuferin ordentlich zu geredet. das die meinem Kumpel gleich aus dem Regal eine neue in die Hand drückten....7 Monate bei einem riesen Hersteller...mit 1000enden von Mitarbeitern.

Ich finde auch das der Thread geschlossen werden sollte. Ich denke dochmal das es bestimmt eigenverschulden war und somit überhaupt garkeine ansprüche gestellt werden dürfen.

Ich denke dochmal das es bestimmt eigenverschulden war und somit überhaupt garkeine ansprüche gestellt werden dürfen.

bist du ein hellseher? ;)

also ich finde den thread köstlich .. so genau weiss eigentlich keiner worum es geht und doch schreibt jeder seinen teil dazu hin ..

bevor ich hier abschliesse (oder lasse ich noch auf?):

- sollte man solche dinge direkt mit dem anselm (oder wem auch immer) regeln
- sollte man nicht wild spekulieren
- sollte man dem Max Cavalera jetzt auch keine vorwürfe machen
- sollte man leih-chassis nicht einkleben :D
- sollte man das schöne wetter heute geniessen

gruss frieder

Zu den HTs:
Der eine A25G ist meines Wissens nach durch einen Kurzschluss flöten gegangen.
Er war in einer Stahlkugel (Der A25G ;) ) ==> die Pule hatten Kontakt zu dieser ==> *brzzzz*

Nur um das mal zu klären, aus dem Rest halte ich micht raus, außer das der Anselm sicher sein bestes gibt.

Wünsche euch dann auch noch einen schönen Sonnigen Tag

mfg
Marco

frieder schrieb:

optimale lösung für probleme aller art! ;o)

BG%20Flaucher%201.jpg

frieder schrieb:

SO ist es ...
schönes SchlußWort ..

Und da ....
nun ..
Schloß ... dran und so.... bis auf weiteres...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten