Was ist los mit Andrian Audio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Cavalera

Teil der Gemeinde
Hi,

wollte mal fragen was bei Andrian Audio los ist, wieso es schon seid über 2 Monaten keine A25g zu verliefern gab. Ich warte selber noch auf die Reparatur von meinem einem A25g seid über 2 Monate, wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss wenn es wieder voran geht?

Gruß
Christopher

Hallo!

Soweit ich weiss, sind zur Zeit keine A25g verfügbar, habe gerade die Tage mit Anselm telefoniert. Außerdem ist der neue A25g2 in den Startlöchern und daher kann ich Dir nicht sagen, inwieweit weitere A25g produziert werden.

Wende Dich doch am besten direkt an Anselm, der kann Dir da wohl am besten Auskunft drüber geben. Alles andere werden hier wohl nur Spekulationen werden und die bringen Dir wohl sicher nichts.

Verstehe sowieso nicht, wieso Du Dich damit nicht direkt an Anselm wendest, wo er doch hier anzutreffen ist. Schließlich beisst er ja nicht. ;)

Grüße,

Moses

Hi,

das habe ich doch getan, aber er konnte/wollte (ich weiss es nicht) mir nicht sagen wenn genau ich meine Sachen repariert wieder bekomme. Hab mit ihm glaube 3 mal telefoniert, aber er meinte immer nur ich soll ab und zu mal anrufen und nachfragen, aber das kann es doch nicht sein, alles was ich möchte ist doch nur ein grober Termin, ich würde schon endlich wieder Musik im Auto genießen können und über 2 Monate ist schon eine ziemlich lange Zeit.
Aber, um jetzt keinen falschen Eindruck zu erwecken, der Anselm hatte mir gleich beim ersten Telefonat angeboten ein paar andere A25g für die Zeit bis ich meine habe zu schicken, also über den Service kann man eigentlich nicht meckern.
(hab ich allerdings abgelehnt wegen 1. Versand, 2. Wenn da mal was kaputt geht und 3. müsste ich sie einkleben bei meinem Einbau, würde sie also nicht mehr rausbekommen oder jedenfalls nicht im selben Zustand)

Gruß
Christopher

Dann frage ihn nett ob du leihweise einen anderen HT bekommst... Mal so als idee... ;)

Grüssle Weingeist

Dein"Unmut" kann ich nachvollziehen !!

......aber

Was erwartest Du jetzt??

Ein Sondereinsatzkommando, das bei Dir vorbeikommt und Dir die HT´s tauscht?? :hammer:

Mehr kann man nicht anbieten!!

Wenn Dir Anselm das Angebot machte,(was er ja persönlich gar nicht muß)solltest Du es annehmen oder den Händler mit Nachdruck interviewen!

GRRüüüSSe aus HH------------PETER

Also wenn du einen Ersatz ablehnst... Also ich weiss nicht, dann würde zumindest ICH nicht meckern, schon gar nicht öffentlich. Noch nen besseren Service, wenn einfach die Ersatzteile fehlen? Nerve Ihn einfach immer mal wieder per Telefon. :taetschel: vielleicht kannst die HT's ja auch profisorisch befestigen oder nur punktuell kleben? Musst du halt mit ihm selber abmachen.

Wenn sie dann kaputt gehen, naja, musst halt aufpassen. ;)

Grüssle Weingeist

Moment hier wird einem das Wort im Mund rumgedreht

Was erwartest Du jetzt??

alles was ich möchte ist doch nur ein grober Termin

Also wenn du einen Ersatz ablehnst... Also ich weiss nicht, dann würde zumindest ICH nicht meckern, schon gar nicht öffentlich. Noch nen besseren Service, wenn einfach die Ersatzteile fehlen?

Aber, um jetzt keinen falschen Eindruck zu erwecken, der Anselm hatte mir gleich beim ersten Telefonat angeboten ein paar andere A25g für die Zeit bis ich meine habe zu schicken, also über den Service kann man eigentlich nicht meckern.

Nerve Ihn einfach immer mal wieder per Telefon.

Ja und das nervt mich ständig anrufen zu müssen.

Gruß
Christopher

Dir wird das Wort im Mund rumgedreht??
Ich finde es auch komisch, zu "mekkern" dass man keine HTs bekommt aber die ErsatzTeile ablehnt..
Telfoniere gleich sowieso mit dem Meister...
Werd ihm mal bescheid sagen :)

Max Cavalera schrieb:
Hi,

wollte mal fragen was bei Andrian Audio los ist, wieso es schon seid über 2 Monaten keine A25g zu verliefern gab. Ich warte selber noch auf die Reparatur von meinem einem A25g seid über 2 Monate, wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss wenn es wieder voran geht?

Gruß
Christopher
Max Cavalera schrieb:
(hab ich allerdings abgelehnt wegen 1. Versand, 2. Wenn da mal was kaputt geht und 3. müsste ich sie einkleben bei meinem Einbau, würde sie also nicht mehr rausbekommen oder jedenfalls nicht im selben Zustand)
Wenn ich mir das so durchlese, stellt sich mir nur eine Frage:
Du hast lange Weile, oder? :ugly:

LG aus HH
... ToM
PS: daß reparieren zeitaufwendiger ist, als Neues aus dem Regal zu nehmen ist doch bekannt :ka:!

Hab doch nun schon erklärt warum ich keinen Ersatz HT für den Zeitraum möchte und gemeckert habe ich auch nicht- vielleicht hier nochmal für meine Freunde des Sehbehindertenverbandes.
Das ne Reparatur länger dauert ist mir auch klar, aber 2 Monate? Bei nem dt. Vertrieb?
Der Service ist natürlich ausgezeichnet wenn er Ersatz anbietet, ich wiederhol mich hier zwar ständig aber einige wollen es ja nun nicht verstehen das ich den Service auch gut finde, nicht meckern will, aber in meinem Fall nützt mir das Angebot eben recht wenig. Wenns jetzt ein stinknormaler HT ohne Koppelvolumen wäre wäre das natürlich alles viel einfacher, aber so habe ich keine Lust meinen ganzen Einbau zu verändern und HTs in nem undichten Gehäuse kann ich mir auch sparen.

Den Anselm könnt ihr ruhig anrufen, werde ich die Woche sowieso selber auch nochmal tun, ich möchte ja nun auch wissen ob es endlich was neues gibt.

Gruß
Christopher

Das ne Reparatur länger dauert ist mir auch klar, aber 2 Monate? Bei nem dt. Vertrieb?
Überaschung! - schonmal in die Threads von uns Sven "art audio" geschaut?
da warten manche schonmal 2-3-4? :kopfkratz: monate auf polierte endstufen, hochtöner usw übrigens auch von einem deutschen Vertrieb: wwat ;)

... ToM

@ToM
Also bei mir ging der Austausch der Serie 7 innerhalb von einer Woche ... irgendwas macht ihr falsch ... =)

Gruß
Konni

Hi ich bins nochmal,

wollte mich nur für meine Ungehaltenheit entschuldigen.
Ich bin halt einfach am verzweifeln, ich warte schon so lange darauf, ich möchte endlich wieder Musikhören. Jedesmal wenn ich den Anselm anrufe habe ich das Gefühl er nimmt das auf die leichte Schulter, ich hätte gedacht er weiss genau darüber Bescheid was in "seiner Firma" passiert.

Gruß
Christopher

nimm die Leih HTs und gut..
Dann is das Gehäuse eben undicht..
zum hören reicht das alle mal!
Und auch 2 Monate können mal vorkommen!

Das Problem wird halt sein, dass er genauso auf die Ersatzteile wartet wie du auf deinen Hochtöner. Und wenn die nicht liefern, kann er halt leider auch nichts machen.

Gruß
Konni

sideshowbob schrieb:
da warten manche schonmal 2-3-4? :kopfkratz: monate auf polierte endstufen, hochtöner usw übrigens auch von einem deutschen Vertrieb: wwat ;)

... ToM

hallo tom
also wenn leute 3 oder vier monate auf ware warten müssen würd ich mich einfach für ein anderes produkt entscheiden damit meine ich jetzt nicht anselms reperaturgechichte,mehr als ersatz anbieten kann er halt nicht liegt ja nicht an ihm.es gibt für alles einen ersatz auch für völlig überteuerte gewebekalotten damit ist wiederum nicht anselm gemeint :#
effe: ich hab das mal mit focal erlebt damals mit einem gewissen herrn zoller da hat ein kunde sage und schreibe ein jahr auf ersatz hochtöner warten müssen,daraufhin hab ich nie wieder irgendetwas von focal empfohlen immer audax statt focal verkauft.
gruss frank

frank-HH schrieb:
sideshowbob schrieb:

... ToM

hallo tom
also wenn leute 3 oder vier monate auf ware warten müssen würd ich mich einfach für ein anderes produkt entscheiden damit meine ich jetzt nicht anselms reperaturgechichte,mehr als ersatz anbieten kann er halt nicht liegt ja nicht an ihm.es gibt für alles einen ersatz auch für völlig überteuerte gewebekalotten damit ist wiederum nicht anselm gemeint :#
effe: ich hab das mal mit focal erlebt damals mit einem gewissen herrn zoller da hat ein kunde sage und schreibe ein jahr auf ersatz hochtöner warten müssen,daraufhin hab ich nie wieder irgendetwas von focal empfohlen immer audax statt focal verkauft.
gruss frank

Hallo,
wie war das neulich mit dem Meister und dem Lehrling??
Und damit ist wiederum auch nicht Anselm gemeint

Hirsch

Ich tue mein BESTES..
Beschleunigen lässt sich leider nicht's...
Gebe mir die ALLERBESTE mühe !!

Grüße aus HAMBURG
Gern auch an.............

Anselm N. Andrian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten