Was ist gut für Datensicherung?

Ich habe mir jetzt TrueImage besorgt......... Aber kann es sein, daß damit kein BackUp auf der TimeCapsule möglich ist.....??? :kopfkratz:
Er findet einfach den gottverdammten Netzwerkpfad nicht.... :wall:

Kannst du denn von Windows darauf zugreifen? Wenn ja - Laufwerksbuchstaben zuordnen und fertig.

Gruß
Konni

Nein, der Laptop spinnt da leider total rum... :( Wird zwar angezeigt, aber mit der Fehlermeldung "Kann nicht drauf zugegriffen werden"... :(

TrueImage nutze ich auch, eigentlich gutes Tool.
Mit meinem NAS hatte ich auch schon Probleme. Kann mich gerade nicht mehr an die Lösung erinnern - aber geklappt hats definitiv

Ich weiß zwar nicht warum, aber heute geht es plötzlich... Ich halte euch auf dem Laufenden ! ;)

Wie kann man 9 Seiten über Datensicherung quatschen? Prism.. :uglystupid:

Wie kann man 9 Seiten über Datensicherung quatschen? Prism.. :uglystupid:

Prism ist böse böse Panik mache.
Jeder der sich etwas mit dem thema auskennt und schon länger beschäftigt, weiß, dass das nicht erst seit diesem oder letzten Jahr oder so funktioniert.
irgendwann in den 70er Jahren hatte den USA schon ein gerät, das bei Telefongesprächen nach schlüsselbegriffen wie Bombe, Attentat usw. gefiltert und aufgenommen hat.
Die meisten Technologien bekommen wir erst 20 Jahre nach der Entwicklung zu sehen (Tarnkappenbomber/Raketengelenkte minipatronen/ usw.)

Letztendlich aber sowieso egal, da wir Amerika zu viel zu verdanken haben als dass sich der jetzige Jahrgang der Politik damit intensiv auseinandersetzen würde.
1-2 Generationen weiter dann sieht das anders aus.

Zurück
Oben Unten