Was ist eure 4 Kanal Endstufen-Klangreferenz ?

Echt der Hammer die Sammlung.
Sind das alles deine? :ugly:
Lg Bassmann

Ähm nein...schön wärs :D

Das dürfte Tristans gewesen sein (ausm diyma)

*lol* Hätte mich auch gewundert, wenn es in Hannover solche Steckdosen gäbe... :keks: :taetschel:

http://www.spinaudio.net/MONOLITHIC.htm

Foto0045.jpg

INTERNO%206%20NOVEMBRE%202006%20CA%2050%20S.jpg

INTERNO%206%20NOVEMBRE%202006%20PA%20700.jpg

Und hier ganz grosses Kino...Dual Monos:
monolithic%20pa5000%20(1).JPG

monolithic%20pa5000.JPG

Hallo,

nachbauen ginge bei den Monolithics mit Sicherheit. Die Bauteile waren immer recht handelsüblich und nix abgefahrenes oder super exotisches.

Aber bis man so ein Teil aufgebaut hat geht schon die ein oder andere Stunde ins Land :-)

Da kann man gleich auf was verfügbares greifen.

Grüße

Dominic

P.S. Die Dual Mono und A-Klasse hatte ich in dem Messtread eingestellt.

MACHEN !!
NACHBAUEN ...
NACHEMPFINDEN ..

an
file.php

Bitte !!

ODER EIN ORIGINAL ( die Mono`s .. ) an mich .. ( ne kleinere habe ich ! ).. DANKE !!

file.php

DANKE Phil für die ZEIGUNGEN !!
freue mich sehr !!!

Liebe schöne höchst-erFREUte herzlichste beste MITTWOCHS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

Sagt mal, kann es sein das relativ viele, gut klingende Amiamps aus dem Staat California stammen ?
Habs gerade bei den Monolithics gesehen.
Zapco kommt ja auch aus CA wenn ich nicht irre und andere auch.
Scheint wohl die viele Sonne zu sein, da gehts einem gut und man hat Spass am basteln solcher Teile.

Hallo Anselm,

ich denke auch das der ein oder andere so einen Nachbau nehmen würde.
Denn gebrauchte sind ja wirklich mehr als selten mittlerweile zum kaufen zu finden.

Gruß Christian

ebenFALLS !!
ja !!

Liebe schöne herzlichste hoch-erFREUte beste MITTWOCHS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !!

dämnächst im fuzziforum: "wie richte ich mein eigenes CAD-Labor ein?"
umso eagle desto :kotz:

Hallo,

ich würde das wirklich machen, aber zur Zeit no chance . Da haben ein paar andere Projekte einfach Vorrang.

Grüße

Dominic

@ Diabolo:
Hast jetzt mehr Zeit? Ich denke wenn du anfängst die Monolithics nachzubauen bekommst du ne menge Abnehmer hier, mich auch!

HI,
meine 4 Kanal Klangreferenz!
2 x A1200, bisher nur eine gehört und die war schon zum Haare stehen !!
Gefällt sicher auch dem Anselm ?

Gerne testen würde ich auch die 2 : 2350
Aber irgendwie krieg ich da Angst ums Equipment !!:evil:

Und von der erhoffe ich mir auch was, wobei die im Glaskasten viel sicherer ist !!:liebe:
97.1 Special Edition : 2x25 + 2 x50 W

Hallo Trimode,

da hast du ja einen alten Thread von mir ausgegraben.
In der ganzen Zeit vom erstellen des Threads bis 2 Quartal dieses Jahr war keine einzige 4 Kanal Endstufe in meinem Auto.
Drin ist jetzt die Pioneer RS-A99, die aktuelle ODR Stufe, und davon gleich 2.

Klanglich auf jeden Fall ein Top Gerät und die bleiben jetzt auch.
Einzig, wenn ich mal ein Angebot bekomme oder irgendwo in Europa eine sehe, gönne ich mir noch die 2 Kanal Version RS-A09(x) davon, um evtl. Sub oder TMTs noch besser befeuern zu können.

Die Orion ist bestimmt interessant. Offiziell haben die Pios ja "nur" 4x 50 Watt, was real aber mehr sein werden. Und ich muss sagen, es reicht locker.
Dafür haben die Pios ne Hammer Slew Rate, da kommt nix mit, was ich kenne oder gefunden habe.

Gruß Christian

HI,
kenne die ODR´s nur vom Sehen oder mal auf Messe kurz reingelauscht. Sicher ne Top Performance !!
Leistung ist nicht alles , aber wenn de mal so ein Leistungsbrett an nem System gehört hast, das haut sowas von selbstverständllich drauf, die Dynamik ist irrsinnig.
Wobei erinnere mih an die kleine STEG Aq 30.4, die klang unverschämt schmeichelnd, richtig rund !!

trimode

@Trimode:
PPIs:liebe:
Ich hab mittlerweile auch zwei so Leistungsbretter, wie du sie zu nennen pflegst, in meinem Besitz. Vlt kannst du dich ja noch an unsere Konversation erinnern. Hab vor kurzem noch eine gefunden.

Greetzi
Sebastian

Ja wie hier gehts doch um 4 Kanal Stufen:kopfkratz:
Ansonsten werfe ich mal 4 Genesis Monoblöcke als Klangreferenz 4 Kanal in den (T)Raum:-)

Zurück
Oben Unten