Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Das sollte man als Verkäufer aber wissenHabe dem MediaMarkt-Verkäufer alle Radios rausmachen lassen, weil ich sehen wollte welches noch einen optischen Ausgang hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte man als Verkäufer aber wissenHabe dem MediaMarkt-Verkäufer alle Radios rausmachen lassen, weil ich sehen wollte welches noch einen optischen Ausgang hat.
Fortissimo schrieb:Das sollte man als Verkäufer aber wissenHabe dem MediaMarkt-Verkäufer alle Radios rausmachen lassen, weil ich sehen wollte welches noch einen optischen Ausgang hat.![]()
Snoopy2203 schrieb:dann regelst du aber die Lautstärke üben den RUX?
Diabolo schrieb:Einschaltungserkennung der originalen HU kann man mit 3 Bauteilen machen.
Grüße
Dominic
Bachwatz schrieb:Hi,
bin zwar kein Media-Marktler(oder zumindest noch nicht) aber ich möchte mal ne Lanze brechen, nicht alle von denen die in der carhifi-Abteilung arbeiten sind Dumpfbacken und Ahnungslose!!!
Gruß
Diabolo schrieb:Hallo Gack,
na wenn wir dann so anfangen wollen wegen eines Passiven Bauteils ( der Übertrager ) und den 3 Bauteilchen welche eine einfache erkennung machen, dann darf also jetzt keiner mehr ein Relais aus der Krabbelkiste nehmen um seine Endstufen einzuschalten.....
Grüße
Dominic
Snoopy2203 schrieb:Langsam rüttel ich an mir, doch einen pxa zu holen. nur hab ich noch keinen geeigneten Platz gefunden ihn zu verstecken.
Welche NACHTEILE hat der PXA 701 gegenüber anderen DSP?
Diabolo schrieb:Hallo,
man kriegt den Alpine PXA dazu das er sehr leise ist im Rauschen, selbst bei SEHR lauten Anlagen. Das ist eine Sache der Grundkonfiguration.
Grüße
Dominic