G
Guest
Guest
Wenn ich sag es seiht scheisse aus, würdest du es ändern
genau das hab ich schon mehrfach gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sag es seiht scheisse aus, würdest du es ändern
Bolle schrieb:Die Ausrede mit den paar Zentimetern gilt nicht - schau Dir Mr. Woofa an...![]()
Philzlaus schrieb:Beide unterscheiden sich nur dadurch das einer davon einen Phase Plug hat.. Welchen Zweck der auch immer hat..
schmiddie schrieb:der speaker mit der schwarzen dustcap (6k2p) ist ein tmt, der speaker mit dem phase-plug (6k3p) ein tt.......
Philzlaus schrieb:Forsch du wirst lachen ich hatte vor 1,5 Jahren in einem Car hifi forum gepostet ob das wirklich so schlimm ist das sie auf selbe Volumen spielen.. Da waren Meinungen dabei wie "is egal", "merkt man nicht".. Auf diese Aussagen habe ich mich letztes jahr gestützt und gebaut.. So und jetzt sagst du das Gegenteil. Was soll man glauben.. Am besten gar nix und selber ausprobieren.. Und das mach ich jetzt auch..
Buh schrieb:Hi Phil,
Das Konzept is meiner Meinung nach (auch Lupo-fahrer) soweit wirklich gut bis aufs Frontsystem halt. 2 >unterschiedliche< Lautsprecher die wir hier haben können schlecht zusammen auf ein Volumen spielen. Wenn ichs von seite 1 glaubich noch richtig im Kopf hab decken beide aber den gleichen Frequenzbereich ab. Dadurch is das Problem zwar schonmal kleiner aber halt immernoch vorhanden.
Ein Auto mit 2 verschiedene Reifen links 14 Zoll und rechts 15 Zoll fährt zwar auch aber es macht halt auch keinen Sinn und die mögichkeiten des Autos können halt net genutzt werden... umso ärgerlicher noch wenn noch gut motorisiertes auto is.
Aber letztendlich wird die Anlage für deine Zwecke, was ja zum großen Teil Show ist, dem rest des Autos nach zu urteilen, ausreichen....
grüße
jan
DD schrieb:hatte ich was gegen die MSK gesagt?!?!?!?fanatickson schrieb:was'n schwachsinn...
die focals sind vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich wüsste nichts, was gegen einen einsatz an ner MSK spräche!
gegen die Focal TMT hab ich ja eigentlich auch nichts aber wenn dann wie die vorredner schon geschrieben haben mit gescheitem MT u HT das K3P ist so fürn A....
meine Meinung![]()
![]()