Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieselrenner schrieb:War eigentlich ein Scherz... aber ok.... sollte mal wieder Lotto spielen...
Hammer... das wird auf jeden Fall lustig... Wird natürlich auch etwas eng im Kofferraum
zugehen...
DD schrieb:tut mir leid aber an nem K3P ist ne Msk schad ums Geld
DD schrieb:tut mir leid aber an nem K3P ist ne Msk schad ums Geld
Moses schrieb:Und was sagen Tests aus? Nichts... GAR nichts...
Über die Qualität des TMT kann man streiten, aber wenn er zur Tür passt, dann kann er auf jeden Fall gut gehen und Spaß machen. Die HT... Naja... Da würde ich mir definitiv einen anderen suchen, aber ok...
Grüße,
Moses / David / Wolf
dd schrieb:fanatickson schrieb:was'n schwachsinn...
die focals sind vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich wüsste nichts, was gegen einen einsatz an ner MSK spräche!
Frosch schrieb:ich sag nur![]()
wenn die K Serie von Focal leistung kriegt, dann geht so einiges...
Klanglich gibt es sicher bessere Systeme.
ich finde die K serie einen guten kompromiss zwischen Pegel und klang.
Jedoch bitte nicht das K3P.
Kauf dir bitte bitte, einen gescheiden MT und nen anstaendigen HT. Will hier jetzt keine Produkte aufschwatzen, aber guck dir doch mal Anselms LS an, Mirco Precision, wenns guenstiger sein soll Tangband, Scans etc., etc...
Auch Eton macht gute systeme etc...
der TN51 ist imho nur zu gebrauchen wenn du blutige Ohren haben willst, hatte den selbst mal... katastrophe...
der MT ist auch net DER Hit.
Aber die MSK am FS ist schon dekadent
Hol dir einfach nur die TMTs aus der Focal K serie... oder die alten Utopias, gehen auch wie sau... oder eben die BE serie, wenn du 550 Euro zu viel hast fuer 2 TMTs...
LG
Christian
Philzlaus schrieb:Frosch schrieb:ich sag nur![]()
wenn die K Serie von Focal leistung kriegt, dann geht so einiges...
Klanglich gibt es sicher bessere Systeme.
ich finde die K serie einen guten kompromiss zwischen Pegel und klang.
Jedoch bitte nicht das K3P.
Kauf dir bitte bitte, einen gescheiden MT und nen anstaendigen HT. Will hier jetzt keine Produkte aufschwatzen, aber guck dir doch mal Anselms LS an, Mirco Precision, wenns guenstiger sein soll Tangband, Scans etc., etc...
Auch Eton macht gute systeme etc...
der TN51 ist imho nur zu gebrauchen wenn du blutige Ohren haben willst, hatte den selbst mal... katastrophe...
der MT ist auch net DER Hit.
Aber die MSK am FS ist schon dekadent
Hol dir einfach nur die TMTs aus der Focal K serie... oder die alten Utopias, gehen auch wie sau... oder eben die BE serie, wenn du 550 Euro zu viel hast fuer 2 TMTs...
LG
Christian
ganz werd ich nicht schlau daraus..
einerseits schreibst du die K Serie ist nicht zu verachten, andererseits ists fürn Arsch.. Ich weiss auch nciht was du mit den TN51 meinst.. Ich hab den TN52 drinnen..
naja ich hab letztes jahr das FS für knappe 600 inkl Porto gekauft, neu bei einem Forumshändler..