was haltet ihr von diesem Anlagenkonzept

Philzlaus

Teil der Gemeinde
anlage26wu.jpg

Nicht jeder erkennt jedes Produkt auf Anhieb, gib mal Text zu dem Bild bitte.

Hmmmmm...

Frontsystemmäßig dürfte es da besseres (unkritischeres) geben.... ;)
Aber wenn ich mich recht entsinne, hast du ja (jetzt) auch schon Focal drin, oder ?
Also für mich wär das Frontsystem nichts, aber eben nur meine Meinung.
HU ? Hmmm, sollen Probs mit der GlideTouch-Leiste haben, und ihre Klangfähigkeiten müssen sie auch erstmal beweisen....

Grüße, Martin

gut

HU: Alpine 9855Rb
DVD: Alpine DVA 5210
AMPs: MSK3000
Front: Focal K3P
Subs: JL 10W6v2
Caps: 6x Silvercap (Marke weiss ich ned)

Bis auf die eine MSK hab ich schon letztes Jahr alles gehabt ausser das dieses Jahr fürs Frontsystem eine Weiche angefertigt wurde mit Frequenzgangmessung und so Zeugs.. Die zweite MSK hab ich schon gekauft und ist hoffentlich bald am Weg..

Die Anlage verspricht auf jeden Falle eine Menge Spass.. :D Die Focal können schon richtig drücken und dazu noch die JL :ugly:

In was für ein Auto kommt es denn ? Lupo... :keks:

War eigentlich ein Scherz... aber ok.... sollte mal wieder Lotto spielen...

Hammer... das wird auf jeden Fall lustig... Wird natürlich auch etwas eng im Kofferraum
zugehen...

Dieselrenner schrieb:
War eigentlich ein Scherz... aber ok.... sollte mal wieder Lotto spielen...

Hammer... das wird auf jeden Fall lustig... Wird natürlich auch etwas eng im Kofferraum
zugehen...

es kommt nicht alles in den Kofferraum :king: aber wird auf jedenfall sehr eng..

tut mir leid aber an nem K3P ist ne Msk schad ums Geld

Und was sagen Tests aus? Nichts... GAR nichts...

Über die Qualität des TMT kann man streiten, aber wenn er zur Tür passt, dann kann er auf jeden Fall gut gehen und Spaß machen. Die HT... Naja... Da würde ich mir definitiv einen anderen suchen, aber ok...

Grüße,

Moses / David / Wolf

DD schrieb:
tut mir leid aber an nem K3P ist ne Msk schad ums Geld

was'n schwachsinn...
die focals sind vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich wüsste nichts, was gegen einen einsatz an ner MSK spräche!

ich sag nur :bang:

wenn die K Serie von Focal leistung kriegt, dann geht so einiges...
Klanglich gibt es sicher bessere Systeme.

ich finde die K serie einen guten kompromiss zwischen Pegel und klang.
Jedoch bitte nicht das K3P.
Kauf dir bitte bitte, einen gescheiden MT und nen anstaendigen HT. Will hier jetzt keine Produkte aufschwatzen, aber guck dir doch mal Anselms LS an, Mirco Precision, wenns guenstiger sein soll Tangband, Scans etc., etc...

Auch Eton macht gute systeme etc...

der TN51 ist imho nur zu gebrauchen wenn du blutige Ohren haben willst, hatte den selbst mal... katastrophe...
der MT ist auch net DER Hit.

Aber die MSK am FS ist schon dekadent :bang:
Hol dir einfach nur die TMTs aus der Focal K serie... oder die alten Utopias, gehen auch wie sau... oder eben die BE serie, wenn du 550 Euro zu viel hast fuer 2 TMTs...

LG
Christian

Moses schrieb:
Und was sagen Tests aus? Nichts... GAR nichts...

Über die Qualität des TMT kann man streiten, aber wenn er zur Tür passt, dann kann er auf jeden Fall gut gehen und Spaß machen. Die HT... Naja... Da würde ich mir definitiv einen anderen suchen, aber ok...

Grüße,

Moses / David / Wolf

Mir gefällt das System. Und was nicht passt kann passend gemacht werden.. Nur weil ich jetzt günstig eine MSK bekommen hab werd ich nicht gleich das FS wegschmeissen.. das versteht ihr hoffentlich. ;)

dd schrieb:
fanatickson schrieb:
was'n schwachsinn...
die focals sind vielleicht nicht jedermanns sache, aber ich wüsste nichts, was gegen einen einsatz an ner MSK spräche!

hatte ich was gegen die MSK gesagt?!?!?!?

gegen die Focal TMT hab ich ja eigentlich auch nichts aber wenn dann wie die vorredner schon geschrieben haben mit gescheitem MT u HT das K3P ist so fürn A....
meine Meinung :keks: :keks:

Hallo Philzlaus

na wenn du alles günstig bekommen hast dann ist ja gut!wenn ich die UVP hernehme gibts besseres

Frosch schrieb:

Kauf dir bitte bitte, einen gescheiden MT und nen anstaendigen HT. Will hier jetzt keine Produkte aufschwatzen, aber guck dir doch mal Anselms LS an, Mirco Precision, wenns guenstiger sein soll Tangband, Scans etc., etc...

der TN51 ist imho nur zu gebrauchen wenn du blutige Ohren haben willst, hatte den selbst mal... katastrophe...

Hol dir einfach nur die TMTs aus der Focal K serie... oder die alten Utopias, gehen auch wie sau... oder eben die BE serie, wenn du 550 Euro zu viel hast fuer 2 TMTs...

LG
Christian

ganz werd ich nicht schlau daraus..

einerseits schreibst du die K Serie ist nicht zu verachten, andererseits ists fürn Arsch.. Ich weiss auch nciht was du mit den TN51 meinst.. Ich hab den TN52 drinnen..

naja ich hab letztes jahr das FS für knappe 600 inkl Porto gekauft, neu bei einem Forumshändler..

.........und ich verstehe jetzt den sinn dieses themas nicht ganz :kopfkratz:

wenn du doch schon alles hast und dir die sachen gefallen (haben), mal abgesehen vom jl und der hu (ist für mich nich klar erkennbar, ob du beides schon hast), was sollen wir dir dann noch sagen, bzw. was willst hören :kopfkratz:

Oh mann das wird wieder eine Grundsatzdiskussion warum man sachen ins Forum stellt.. Vergiss es einfach.. Belassen wir es einfach dabei das ich wissen wollte was ihr davon haltet..

Ich hab schon alle Produkte.. steht auch oben bräuchte man nur lesen.

Philzlaus schrieb:
Frosch schrieb:

LG
Christian

ganz werd ich nicht schlau daraus..

einerseits schreibst du die K Serie ist nicht zu verachten, andererseits ists fürn Arsch.. Ich weiss auch nciht was du mit den TN51 meinst.. Ich hab den TN52 drinnen..

naja ich hab letztes jahr das FS für knappe 600 inkl Porto gekauft, neu bei einem Forumshändler..

ich meine damit dass der TMT gut ist, richtig spass macht aber in Meinen Augen der TN52 nicht zu den Hochtoenern zaehlt die "angenehm" Klingen. Dass ich vorher TN51 geschrieben hab war nur ein Schreibfehler :keks:
Der MT ist meines erachtens auch net grad das gelbe vom Ei...
aber wenn du eh alles schon hast, dann lass es doch so und hol dir eventuell mal spaeter nen anderen MT und HT...

in dem Zusammenhang verstehe ich aber dein Post nicht.... was wolltest du hoeren? tolle Zusammenstellung? Wenn du eh schon alles hast, dann ist unsere Meinung ja relativ wurst... :beer:

im Allgemeinen zaehlt ja nur dass es dir gefaellt... uns muss es ja net gefallen... :taetschel:

LG
Christian

Zurück
Oben Unten