BrainRunner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Das weiss bis heute niemand was Wärme bedeutet und was eine Endstufe tatsächlich "warm" machen soll.. Kommt mir zumindest so vor..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von ner K4.01 auf die Genesis four channel gewechselt ohne was an den Einstellungen zu tätigen
Natürlich stimmt der Gain nicht 100% überein, muss er ja auch nicht da ich das grobe an den Stufen einstelle und den Rest am Prozi.
Hab logischerweise als ich die k4 drinne hatte, alles so gut es ging nach meinem Geschmack eingestellt , die GEN war im direkten Vergleich einfach wärmer, das hat mit dem Gain nicht viel zu tun glaub mir. Wenn man den Gain der neuen Stufe etwas niedriger eingestellt hat bedeutet das nicht automatisch das der Klang wärmer wird.
mfg marc
Natürlich stimmt der Gain nicht 100% überein, muss er ja auch nicht da ich das grobe an den Stufen einstelle und den Rest am Prozi.
Hab logischerweise als ich die k4 drinne hatte, alles so gut es ging nach meinem Geschmack eingestellt , die GEN war im direkten Vergleich einfach wärmer, das hat mit dem Gain nicht viel zu tun glaub mir. Wenn man den Gain der neuen Stufe etwas niedriger eingestellt hat bedeutet das nicht automatisch das der Klang wärmer wird.
mfg marc
Also langsam geht mir das ganze Plazebogeschreibsel ein wenig auf die ......