VW T5 - (fast) wie üblich.

Hello,

viel ist nicht passiert.

Strom, RFK, und Mikro verlegt, Headunit mal provisorisch verkabelt.

2 Fragen treiben mich um:

wo ich meine helix P six unterbringe
und wie die HU am besten passt- platz für einen Einbaurahmen ist im Transporter Armaturenbrett keiner- passt ohne rahmen allerdings auch ohne physische Abstützung...

siehe Bilder

sehe immer das diese stufen unter dem Armaturenbrett verschwinden finde den Platz aber nicht.

möchte gerne unter beiden Sitzkonsolen einen arc 8 verbauen daher wäre diese position belegt.

tips irgendwer?

grüsse
Rio

Wo sind die Bilder? 🙂

Wie groß ist denn die P-Six? Meine V-Eight habe ich heute mit hängen und würgen ins Amaturenbrett bekommen. Sie liegt nun zwischen Airbag und Lüfter. Ist aber auch ein T6.

Bei mir im T6.1 hatte ich mit viel fluchen die P-Six Ultimate und FX1 drin gehabt. Hinter der Mittelkonsole.

Da wollte ich meine V-Eight auch platzieren. Da sitzt - zumindest beim T6 - ein Sicherungskasten. Wie ist es im T5?

Beim T5.2 Trapo ist doch hinter dem Handschuhkasten immens viel Platz. Beim T6 mit Multivan Cockpit habe ich eine AP8.9 Bit gerade so mit Ach und Krach hinter das obere Klappfach bekommen. Ansonsen nur in den Sitzkonsolen. Platz für Einbauten ist in dem großen Auto Mangelware. Als Option wäre noch die Installation hinten an die Sitzkonsole, da wo bei manchen Modellen diese Abdeckung ist.

https://joy-of-discovery.de/cdn/sho...elektrikpanel-diy.jpg?v=1744210616&width=1400

Da wollte ich meine V-Eight auch platzieren. Da sitzt - zumindest beim T6 - ein Sicherungskasten. Wie ist es im T5?

Je nach Cockpit ist beim T6 gar kein Platz. Ich habe da ein Flaschenhalter gekühlt. Dahinter ist der Sicherungsträger.

Anhänge

• 1747730844611.png
    1747730844611.png
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten