[Vorsicht viele Bilder] DLS Nobelium 6.2

Hauptsache die DLS Weichen haben jetzt den """""Autohifi-Schalter""""" LOL

Das Autohifi Sonderheft fand ich dieses mal sogar amüsanter als den wöchentlichen Garfield-Comicstrip in der Samstagszeitung. Und den Garfield sticht so leicht niemand aus!

Gruss

Also ja, der Wagen stand in Sinsheim bei DLS auf dem Stand, aber seit her haben sich einige Dinge geändert, der Kofferraum ist nicht mehr stoffig sondern geledert.

Nochmal ja, der Strickjacken-Peter war da dran und schon wieder ja, die Idee mit ohne Gehäuse für den TMT zu bauen kam von ihm.

Sonst noch nein, Probleme mit Hornwirkungen hab ich nicht, das hätte auch noch gefehlt.

Und ein Danke für das Lob wegen der Ausführung.

Achso der Sub im Fußraum spielt downfire und geht irre gut, ich bin echt begeistert.

In den Türen sollten die Nobelium TMT´s auch gut laufen, da hab ich keine Zweifel dran, wichtig ist nur der stabile Einbau und hervorragende Dämmung.

Leider hab ich den Autohifi-Verriss noch nicht gelesen, aber dann verstehe ich auch warum der Lucky seither nur noch Fingernägel kaut.......

Ein Haltdichrausdublauhemd geht klar an den JanSQ!!!!! Damit das klar ist.....

RKK schrieb:
In den Türen sollten die Nobelium TMT´s auch gut laufen, da hab ich keine Zweifel dran, wichtig ist nur der stabile Einbau und hervorragende Dämmung.

Das hört sich gut an. Stabiler Einbau und hervorragende Dämmung werden auch gegeben sein.
Das wollte ich natürlich erst machen wenn ich weiß, dass es so funktionieren kann ;)

Vielen Dank für die Info!

Habe selbst die Nobelium 16er in den Türen....ohne Gehäuse, dafür in 40mm MPX, Edelstahldämmung + Dynamat im Zwischenblecht und 15mm MPX auf dem Aussenblech.....Ergbenis: TOPSTENS! Pegel, Auflösung, bin begeistert! Ok, hängt auch ne Arc Audio SE4200 dran, aber trotzdem!

El-Akeem hatte ja gelauscht bei mir und mich dann nach den Mitteltönern gefragt :hammer:

Habe ich ja schon gesagt, aber immerhin bin ich mit meinem Eindruck ja nicht alleine... :effe:

Wäre jetzt bitte jemand so lieb und würde mit den Test einscannen?? *bitte bitte*

Grüße Gerhard - ein geschädigter ;)

Stimmt, greif lieber zu nem MB Quart oder Canton, die klingen vor allem im Hochton viel besser!

Zahnstocher schrieb:
Wäre jetzt bitte jemand so lieb und würde mit den Test einscannen?? *bitte bitte*

Grüße Gerhard - ein geschädigter ;)

Hi Gerhard

Wenn es mir zeitlich ausgeht werde ich dir den Test schicken,aber noch ein bisschen Gedult..

LG Mario

Hallo Mario,

Der Vectraolli ist schon dran!
Dank dir!

Grüße Gerhard

hi gerhard

meinen herzlichen Glückwunsch, hast ja ein super ergebniss hingelegt, kenne mich zwar mit EMMA net aus, aber die hohe punktzahl ist schon super

bretty

Morgen Bretty,

Danke! Naja die Punktezahl ist nicht sooo der Hammer, da gibts deutlichen Raum für Verbesserungen...
Maximal glaub ich kann man an die ~500 erreichen!
Da kann ich die 2 Punkte Abzug weil die Lautsprecher nicht geschützt sind gerade noch verschmerzen.

Zumindest im Sound geht sicher noch das eine oder andere pünktchen! *hoff ich jedenfalls*

@Werner: :effe:

Grüße Gerhard

Zahnstocher schrieb:
Da kann ich die 2 Punkte Abzug weil die Lautsprecher nicht geschützt sind gerade noch verschmerzen.

Grüße Gerhard

Ist ja auch gefährlich, nicht dass einer beim einsteigen mit dem Fuss an deine TMTs kommt :ugly: :hammer:

Ist ja auch gefährlich, nicht dass einer beim einsteigen mit dem Fuss an deine TMTs kommt

......oder beim einsamen Schäferstündchen im Auto die High Heels auf den 16ern eine geeignete Ablage finden .

gruß

Parick

Zurück
Oben Unten